Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Hallo liebe User(Innen) des KNX-User-Forum,

in Absprache mit der KNX-Association starten wir die nächste ETS-Sammelbestellung.

ACHTUNG: Diese Sammelbestellung gilt ausschließlich für ETS-VOLLversionen.

Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.

Am 1.12.2015 übermitteln wir die die Daten (s.u.) der User die sich an der Sammelbestellung angemeldet haben an die KNX Association. Nachmeldungen sind nicht möglich, wer sich bis zum Stichtag nicht für die Sammelbestellung registriert hat nimmt nicht teil.

Für die Anmeldung (und ggf. Abmeldung) an der Sammelbestellung gibt es im Servicebereich knx-user-forum Service ein Formular.

JEDER User der an der Sammelbestellung teilnehmen will muss sich selbst eintragen. Wegen der begrenzten Anzahl bitten wir, sich nur einzutragen, wenn auch ernste Kaufabsichten bestehen, um nicht andere Teilnehmer zu benachteiligen!

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung.

Im Rahmen der Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden. Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") ca. zwei bis drei Wochen nach Übermittlung der Daten an die KNX Association einen zeitlich befristeten (6 Wochen Gültigkeit), nicht kombinierbaren (mit weiteren Gutscheinen oder Aktionen), nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren Gutscheincode im Gegenwert von EUR 400,-- welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.

Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername, KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association.

Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Guten Morgen,

ist bei der KNX-Shop ID, die Kundennummer oder Anwendername gemeint? Da diese bei mir unterschiedlich sind.

Kommentar

Die Shop-ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456"

Kommentar

Hier der Hilfetext aus dem Service-Bereich:
        ETS

Hier könnt Ihr Euch für die nächste ETS-Sammelbestellung registrieren bzw. eine bereits erfolgte Registrierung löschen.
        Im Rahmen einer Sammelbestellung kann eine Lizenz einer ETS-Vollversion in der jeweils aktuellen Version zu einem vergünstigten Preis erworben werden.
        Bei Durchführung der Sammelbestellung erhalten die Teilnehmer in ihrem Konto im Webshop der KNX Association ("My KNX") einen zeitlich befristeten (sechs Wochen), nicht übertragbaren und nicht auszahlbaren Gutscheincode im Gegenwert von € 400,00, welcher ausschließlich bei einer Bestellung einer ETS-Vollversion eingesetzt werden kann.

Shop-ID

Zur Teilnahme an der Sammelbestellung benötigt Ihr ein Konto im Webshop der KNX Association My KNX. Dort bekommt Ihr nach erfolgreicher Registrierung eine Shop-ID.
        Die Shop-ID ist 9 oder 10 Stellig. 10stellig Numerisch "1234567890" oder 9stellig - "KNX123456"

Wichtig

Durch die Registrierung entsteht kein Anspruch auf die Durchführung einer Sammelbestellung oder auf die Teilnahme an einer Sammelbestellung. Die Sammelbestellung ist zeitlich befristet. Die Anzahl der Gutscheincodes ist begrenzt. Die Aktion ist beendet, wenn die zeitlich Befristung abgelaufen ist oder das Kontingent ausgeschöpft wurde.
        Die Verfügbarkeit wird angezeigt.
        Zur Durchführung der Sammelbestellung überträgt das KNX-User-Forum die Daten der für die Sammelbestellung registrierten Benutzer (Benutzername,KNX-Shop-ID, Datum und Uhrzeit der Registrierung) an die KNX Association. Die Daten werden auf diesem Server gespeichert. Damit bist Du einverstanden.
        Im Falle einer Bestellung oder einer anderen rechtsgeschäftlichen Erklärung kommt lediglich ein Vertrag zwischen dem Nutzer und der KNX-Association, in keinem Falle jedoch aber ein Vertrag zwischen KNX-User-Forum und dem Nutzer zustande.

Kommentar

Dankeschön für euer Bemühen und eure Zeit

Kommentar

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank, dass sich das KNX-User-Forum Team und die KNX Association die Mühe einer weiteren Sammelbestellung machen! Könnte für mich zu keiner besseren Zeit kommen. Wir sind vor gut einem Moment in die neue Bleibe mit KNX gezogen und die Lust ein bisschen Hand anzulegen setzt gerade ein :-)

Bei all der Dankbarkeit wollte ich noch auf einen Vertipper im E-Mail Newsletter (link) hinweisen, der bei mir für spontanes Herzrasen gesorgt hat:

Subject: ETS5 Sammelaktion im knx-user-forum Empfangen: Nov 1, 2015, 10:17 AM

Liebes Mitglied im kxn-user-forum,

...

Am 1.11.2015 übermitteln wir die die Daten ...

Das hat bei mir für hektische 10 Minuten mit panischen Login-Versuchen geführt, bis der 29 Tage Countdown auf dem Formular die Sache aufgeklärt hat.

Vielleicht lohnt es sich da nochmal eine E-Mail hinterherzuschicken um den kollektiven Ruhepuls nicht zu sehr zu gefährden.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!
            Zuletzt geändert von Elk; 01.11.2015, 14:19.

Kommentar

Hinweis: Man muss im Forum eingeloggt sein, damit sich das Formular im Servicebereich öffnet.

Vielen Dank für die Organisation dieser Sammelbestellung!

Gruß
              Shaw

Kommentar

I'm interested! I will subscribe .

Kommentar

Danke für die Organisation! Top!

Schöne Grüße

Kommentar

Ich habe mich auch angemeldet.
                    Danke für den Tipp.

Kommentar

Vielen Dank. Kommt wie gerufen. Da im Frühjahr der Hausbau beginnt. Und im Winter programmiert werden soll. Bin dabei.

Kommentar

Ist auch eine Aktion für das Upgrade von ETS4 -> ETS5 geplant?

Kommentar

Soeben eingetragen!

Danke Jungs

Kommentar

Zitat von babel Beitrag anzeigen
                            Ist auch eine Aktion für das Upgrade von ETS4 -> ETS5 geplant?
                            Könnte im Frühjahr kommen.
                            Gruß Matthias
                            EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                            - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Auch von mir vielen Dank den Organisatoren!
                              Habe mich ebenfalls eingetragen.

Kommentar

Lädt...
                              X