Super Sache, danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigenSuper Sache, vielen Dank!
Auch auf die Gefahr hin, dass das schon mal gefragt wurde (ich konnte zumindest mit der Suche nichts finden):
Eine Aktion für ein Upgrade der Demo auf die Vollversion wird es vermutlich nicht geben, oder?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Der Erwerb einer Vollversion ist doch das Upgrade von der Demo auf die Vollversion oder betreibst du die Demo mit Dongle?!?!?!?!?!
Gruß,
Matthias
Kommentar
-
Zitat von baumhaus123 Beitrag anzeigen
Eben nochmal geschaut: ich hab die 5er Lite (nicht Demo). Deswegen wäre für mich ein Upgrade Lite --> Voll interessant.
Trotzdem: Daumen-hoch für die neue Forumsaktion!!
Gruß
Thomas
Kommentar
-
Sau stark!
Wärend meinem Fachabi im Bereich der Elektrotechnik habe ich damals damit zu tun gehabt.
Nun wo ich n neues Haus gekauft habe und dieses gerade Sarniere bietet sich das für mich gerade zu an.
Und vorhin stand ich vor der Wahl ob Vollversion oder Lite als mich mein Nachbar hier auf die Sammelbestellung aufmerksam gemacht hat.
Da bin ich doch glatt dabei.
Habe mich eingetragen!
Vielen Dank an die Organisatoren und dem Forum!
Kommentar
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Könnte im Frühjahr kommen.
Ich denke das wäre super, da viele ja durch die ganzen Sammelbestellungen schon eine Version haben.
Leider habe ich letzten Monat bei den 25% Rabatt auf die Professional Upgrade Version geschlafen...
Diesen Monat geht kann ich nur die Supplementary (besitze ich auch) updaten aber dazu muss ich den vollen Update Preis für die Pro zahlen ....
Kommt Zeit kommt Upgrade! Aber nochmal danke an die Organisatoren und die Aktion ist echt eine Super Sache und hatte mir damals den "bezahlbaren" Einstieg ermöglicht!
Kommentar
-
So, die Aktion ist vorläufig beendet. Alle Gutscheine sind verbraucht.
Wir werden noch bis Ende der Woche warten, eventuell überlegt es sich ja noch einer anders, trägt sich aus und stellt somit seinen Gutschein wieder zur Verfügung. In dem Zusammenhang nochmals der Aufruf:
Bitte nur Gutschein reservieren, wenn man die ETS5 wirklich beziehen will!
Wenn sich bis zum Wochenende nichts mehr tut, brechen wir die Aktion ab und übermitteln die Daten nach Brüssel. Somit kommen dann alle Besteller schneller zum Zug als geplant.
Gruß MatthiasEIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
- PN nur für PERSÖNLICHES!
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von dadi Beitrag anzeigen..ich hätte noch Interesse - war aber wohl ziemlich genau 5 Minuten zu spät dran.. :-(Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar