Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Vollversion Sammelbestellung 01.11-30.11. 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei der Frühjahrsaktion (auch v5) gab's noch ein aufklappbares Pappschächtelchen, in dem der Dongle nebst mehrsprachiger Installationsanleitung lag. Nun, man hat offensichtlich nicht nur an der Größe, sondern auch am Speicher, der Verpackung und dem wichtigen Loch für die Lederschnur gespart, damit man das Teil auf der Baustelle lässig am Hals baumeln lassen kann, um als SI erkannt zu werden... Dongle_Box_Verpackung_weiss_KNX_01.jpg

PS: Den Papp-Brief gab's allerdings im Frühjahr auch schon, na gut, sind ja lediglich 15 € Dongle-Kosten, warum das unnötig verteuern...
    Zuletzt geändert von Jever; 13.12.2015, 00:21.

Kommentar

Ich wäre auch an der nächsten Sammelbestellung interessiert..

Kommentar

Zitat von Jever Beitrag anzeigen
        Bei der Frühjahrsaktion (auch v5) gab's noch ein aufklappbares Pappschächtelchen..
        Hübsche Schachtel. Mein Dongle (für die ETS4) kam nur im Plastiktütchen...
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen

Hübsche Schachtel. Mein Dongle (für die ETS4) kam nur im Plastiktütchen...

Na dann mach mal schnell ein Update auf die 5.........alternativ kannst du auch mein Schächtelchen kaufen....

Kommentar

Lädt...
          X