Moin moin,
Ich habe in meiner Anlage im OG MDT Rollo Aktoren verbaut und in Betrieb genommen, wollte jetzt gerne einen ABB JRA/S 8.230.5.1 für die Rollos im EG nutzen....den habe ich günstig gebraucht bekommen.
Funktion nur Rollo Auf und AB.
Wenn ich die GA`s entsprechend zuteile, passiert aber leider nichts.
Könnte mir evtl. jemand einmal seine Einstellungen senden, dann kann ich vergleichen was bei mir anders ist ?!
Denke der Wurm steckt evtl. auch in der Grundeinstellung, da es sich um einen gebrauchten Aktor handelt...
Die Werte aus diesen Parametern würden mir reichen....
- Allgemein
- Manuelle Bedienung
- Wetteralarme
A - Allgemein
A -Sicherheit WETTER
A -Statusmeldung
Evtl. sollte der ABB auch auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt werden ? Wenn ja aber wie ?
Danke und viele Grüße,
Heini
P.S. Ich nutze ETS3
Ich habe in meiner Anlage im OG MDT Rollo Aktoren verbaut und in Betrieb genommen, wollte jetzt gerne einen ABB JRA/S 8.230.5.1 für die Rollos im EG nutzen....den habe ich günstig gebraucht bekommen.
Funktion nur Rollo Auf und AB.
Wenn ich die GA`s entsprechend zuteile, passiert aber leider nichts.
Könnte mir evtl. jemand einmal seine Einstellungen senden, dann kann ich vergleichen was bei mir anders ist ?!
Denke der Wurm steckt evtl. auch in der Grundeinstellung, da es sich um einen gebrauchten Aktor handelt...
Die Werte aus diesen Parametern würden mir reichen....
- Allgemein
- Manuelle Bedienung
- Wetteralarme
A - Allgemein
A -Sicherheit WETTER
A -Statusmeldung
Evtl. sollte der ABB auch auf den Auslieferungszustand zurück gesetzt werden ? Wenn ja aber wie ?
Danke und viele Grüße,
Heini
P.S. Ich nutze ETS3
Kommentar