Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dimmen mit 1 byte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    die Lösung dieseds Problems wurde damals (siehe Threadanfang) auf die To-do Liste gesetzt, aber anscheinend sehr weit unten da sich in Toledo niemand vorstellen konnte dass ausser Schotten und Katalanen noch jemand Eintasten-Dimmen machen würde .
    Für die zukünftigen Versionen aller Geräte mit Binäreingängen wird dieses nun nachgeholt.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
      Für die zukünftigen Versionen aller Geräte mit Binäreingängen wird dieses nun nachgeholt.
      Prima, das heißt, dass das per Software-Update nachrüstbar wird, oder?

Danke für die Info und die Bemühungen
      Christian

Kommentar

Hallo Christian und alle an diesem Thema interessierten,
        es gab da ein Missverständnis bei Zennio bzw. zwischen Zennio und mir. Mit den neuen Funktionen von Binäreingängen war etwas anderes gemeint, da werde ich dann zu gegebenem Zeitpunkt gesondert drauf zurückkommen. Die angesprochene Eintasten-Dimmfunktion wird mit den Zennio Binäreingängen auch in Zukunft nur mit der in diesem Thread beschriebenen Einschränkung realisierbar sein, da der Aufwand nach Aussage der verantwortlichen Person in keinem Verhältnis zum Nutzen steht. Die dazu notwendigen Mittel möchte man lieber in andere Entwicklungen und Features stecken.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info, auch wenn es schlechte Neuigkeiten sind. Damit ändert sich in meinen Augen nichts daran, dass die vier Eingänge des Z38(i) keine vollwertigen Binäreingänge sind. Die Dimmerfunktion ist in dieser Form für mich unbrauchbar.

Viele Grüße
          Christian

Kommentar

Lädt...
          X