Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Funktionsvorlagen | How-To-Do

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client Funktionsvorlagen | How-To-Do

Hallo zusammen,

hat jemand ein paar gute Links um das Thema "Funktionsvorlagen in QC bearbeiten (ändern)" bzw. neu zu erstellen lernen zu können ?
    Natürlich würde ich mich sehr freuen wenn etwas dabei ist, was dem ANFÄNGER unterstützt schneller reinzukommen ...

DANKE !!
    Danke und LG, Dariusz
    GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Im entwicklerforum.gira.de anmelden ... dann kann man die SDK dort downloaden.
    Ist aber echt verschachtelter XML-Tobak ... ich versuche gerade nur mal ein Template zu ändern um da generell einzusteigen. Da kann man weich werden.
    Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
    Baustelle 2.0 !

Kommentar

DANKE, dann werde mich mal hineinschnuppern :-)
      Danke und LG, Dariusz
      GIRA | ENERTEX | MDT | MEANWELL | 24VDC LED | iBEMI | EDOMI | ETS5 | DS214+ | KNX/RS232-GW-ROTEL

Kommentar

Für Anfänger eigentlich völlig unmöglich, da einzusteigen.

Und der verfügbare SDK passt nicht zum aktuellen QC.
        Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Hallo Matthias,

ich habe den Experten 4.2, nicht den 4.3 falls das das Thema ist.
          Hättest du ein paar Links wo einem Anfänger unter die Arme gegriffen wird ? DANKE :-) !
          Danke und LG, Dariusz

Kommentar

4.2 oder 4.3 spielt da keine Rolle.
            Gruß Matthias

Kommentar

Coliflower schließe ich mich an! Über links wäre ich auch sehr dankbar! Auch im Bezug auf Logik Editor und freie Visu? Die Gira Akademie oder auch die zum Teil angebotenen Schulungen geben da ja nicht viel her!

Nicht falsch verstehen, ich erwarte nicht alles vorgekaut zu bekommen, aber mir fehlt einfach eine Lektüre um die Basics zu lernen! Gibt evtl jemand aus dem Forum Kurse?

Kommentar

Da könnte man mal nachdenken. Ich habe das schon mal gemacht, vielleicht mal in etwas größerer Runde anfangs 2016 bei mir at home?
                Gruß Matthias

Kommentar

Coburg … das ist schon ein Weilchen mit dem Auto aus Wien ...

OT:
                  Wenn du nach wie kommst, hier kannst du auch in Coburg residieren ;-)
                  http://palais-coburg.com
                  Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Och das ist aber nicht, was Matthias gewohnt ist!
                    Gruß
                    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
                      Ich habe das schon mal gemacht, vielleicht mal in etwas größerer Runde anfangs 2016 bei mir at home?
                      Da wäre ich gern dabei, MatthiasS !

Kann ich mich hiermit schon mal anmelden?
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Dann sollte aber die Zielgruppe definiert werden, denn es macht keinen Sinn, (blutige) Anfänger mit Fortgeschrittenen zusammen zu legen - da würden die Anfänger unter die Räder kommen ;-)
                        Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Zitat von coliflower Beitrag anzeigen
                          macht keinen Sinn, (blutige) Anfänger mit Fortgeschrittenen zusammen zu legen...
                          Full ack. Keine Angst Dariusz, in Sachen HS bin ich auch nicht fit!
                          Gruß
                          Frank

Kommentar

Von mir wären es auch 600 km. Das bekomme ich bei der Regierung nie durch mit der Begründung danach wieder länger am PC zu hocken ;-).
                            Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
                            Baustelle 2.0 !

Kommentar

Mein Primeminister hätte mal Ruhe von mir …
                              Na schaumanal was da bei Matthias rauskommt :-)
                              Danke und LG, Dariusz

Kommentar

Lädt...
                              X