Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Produkt: SchnupperGate (VM) im Bundle mit Busmaster & Koppler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne das SchnupperGate nicht direkt, beim normalen hast Du aber auf der Hauptseite bereits ein Icon um darüber die CometVisu aufzurufen. Je nach Version kommt entweder sofort der Manager oder eine Demo-Start-Seite (wo der Manager auch verlinkt sein sollte). So kommst Du auch auf den Editor, etc. pp.
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

Hallo,
      habe mit das VM Schnuppergate Pack bestellt. Wurde auch am letztem Freitag bereits geliefert, nur mit dem Probieren schaut es schlecht aus.
      Wo bekomme ich die Software denn her, der Webshop ist wegen Inventur offline. Wäre schön wenn es eine Möglichkeit gäbe die Dateien zu laden.

Schöne Grüße

Andre

Kommentar

Ich würde an support@wiregate.de eine email schreiben....

Kommentar

Danke heckmannju, werde ich machen.
          Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Kommentar

Danke Jürgen, sehr richtig.

Das gilt ganz grundsätzlich, dass bei individuellen Probleme es eine Lösung NUR vom Support gibt, der unter support at wiregate dot de erreichbar ist.

Das Supportforum ist für den allgemeinen Austausch unter Kunden bei Fragestellungen zu Artikeln, Lösungen, Problemen, Verständnisfragen und ganz allgemeinen Problemen geeignet, aber nicht für die Lösung individueller Probleme bei Nicht- oder Teillieferung, Defekten, Verkabelungsfehlern, Bezahlproblemen oder ähnlichem.

lg

Stefan

Kommentar

Zitat von Haupty Beitrag anzeigen
              Wo bekomme ich die Software denn her, der Webshop ist wegen Inventur offline.
              Sorry, ist wegen der Inventur derweilen im Puffer gelandet. Wir kümmern uns morgen gleich darum, dass Du die Software bekommst.

lg

Stefan

Kommentar

Lädt...
              X