Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec APP Module

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe grad Firmwareversion 1.3.1 draufgespielt voher natürlich Backup (Apps,Instanzen,Einstellungen usw.) gemacht.
    Jedoch werden jetzt im Modul unter Konfiguration keine weiteren Menüpunkte aufgeführt z.B Einstellungen wiederherstellen.
    Sollte eigentlich möglich sein hier die Einstellungen wiederherzustellen.

Edit: Browser hatte nach Firmwareaktualisierung Probleme mit der richtigen Darstellung der Menüstruktur.
    Nun funktioniert auch wieder alles.
    Zuletzt geändert von andreasrentz; 07.06.2017, 20:25.

Kommentar

Hallo. .
      Ich habe mir mal das App Modul bei Voltus bestellt. Eigentlich um meine Sonos Anlage zu steuern. Jetzt habe ich aber gesehen
      das es auch eine App für Homematic gibt . Hat das schon mal jemand getestet ? Geht da auch Homematic IP ?

Komisch ist das Bab-Tec nie auf Mails antwortet. Habe Die ein paar mal per Mail an geschrieben aber keine Antwort.

Gruß Holger

Kommentar

Ich denke mal da kann man lange warten hatte auch ne Mail am 1.6. geschrieben wegen dem Problem nach der Aktualisierung da ich keine Zeit hatte mich gleich damit auseinander zu setzen. Jedoch kam bis jetzt auch keinerlei Antwort.
        Gruss Andreas

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
          Ich denke mal da kann man lange warten hatte auch ne Mail am 1.6. geschrieben wegen dem Problem nach der Aktualisierung da ich keine Zeit hatte mich gleich damit auseinander zu setzen. Jedoch kam bis jetzt auch keinerlei Antwort.
          Gruss Andreas
          Ich habe da einfach mal angerufen und meine Fragen gestellt . Das funktioniert super . .

Gruß Holger

Kommentar

Was man noch erwähnen sollte das dieses Appmodul die Sonos sporadisch meistens in der Nacht einfach mal alle einschaltet . Hab noch keine Zeit gehabt dieser Sache weiter nach zu gehen woran das liegt ( vielleicht wenn die Radiostationen aktualisiert werden )
            Nicht grad lustig !
            Ich habe das gleiche Problem, so dass ich die Play App sogar ausgeschalten habe, bzw. die Instanzen gestoppt habe. Ist das Problem mit den Sonos mit dem Firmware Update behoben? Hat das schon jemand testen können?

Kommentar

Momentan ist es nicht mehr aufgetreten aber ob es tatsächlich behoben ist kann ich erst später sagen.
              Bei mir waren die zeitlichen Abstände manchmal bis zu 3 Wochen.
              RKrausen kann da vielleicht mehr zu sagen der hat das Firmwareupdate länger drauf.
              Gruß Andreas

Kommentar

Zitat von HolgerKausch Beitrag anzeigen

Ich habe da einfach mal angerufen und meine Fragen gestellt . Das funktioniert super . .

Gruß Holger
                Ok gut zu wissen dann werde ich das beim nächsten mal auch so machen.
                Danke für die Info!

Kommentar

Ok gut zu wissen dann werde ich das beim nächsten mal auch so machen.
                  Danke für die Info!
                  Ja .. Aber nicht mit einem Rückruf abspeisen lassen. Auf den warte ich immer noch.
                  Den Support von Bab-Tec kann man ja getrost vergessen . .

Kommentar

Momentan ist es nicht mehr aufgetreten aber ob es tatsächlich behoben ist kann ich erst später sagen.
                    Bei mir waren die zeitlichen Abstände manchmal bis zu 3 Wochen.
                    RKrausen kann da vielleicht mehr zu sagen der hat das Firmwareupdate länger drauf.
                    Gruß Andreas
                    Kann ich bestätigen.
                    Mit der aktuellen Firmware hatte ich bis jetzt keine ungewollte Beschallung mehr.

Kommentar

Seit gestern steht nun die Firmware 1.3.2 zur Verfügung.
                      Installation mit Übernahme der Einstellungen funktionierte bei mir ohne Probleme.

Kommentar

Seit gut zwei Wochen keine ungewollte Beschallung mehr scheint behoben zu sein.
                        Seit Version 1.3.1 geht Firmware Update durchführen auch mit Einstellungen / Apps übernehmen .
                        Hatte aber vorsichtshalber trotzdem vorher ein Backup gemacht .

Edit: 06.07.17 seit mehr als 4 Wochen keine ungewollte Beschallung mehr.
                        Zuletzt geändert von andreasrentz; 05.07.2017, 10:03.

Kommentar

Ich habe auch die aktuelle 1.3.2 drauf. Eine Woche war alles gut, ich habe mich schon gefreut. Dienstag von Arbeit heim gekommen und schon wurde ich mit Beschallung in zwei Räumen empfangen.
                          Leider also doch nicht ganz behoben​​​​​​. Bin aber n Kontakt mit BabTec. Mal schauen ob eine Lösung in Sicht ist.

Kommentar

Marc83 hast du immer noch Probleme ? Oder sind die Fehlauslösungen bei dir behoben?
                            Gruss Andreas

Kommentar

Marc83 hast du immer noch Probleme ? Oder sind die Fehlauslösungen bei dir behoben?
                              Gruss Andreas
                              Hab leider immer noch die gleichen Probleme.
                              Verkaufe das Teil jetzt. Hat jemand Interesse?
                              Es ist die Sonos App, Fritz Control Complete, Push It und Weather Control lite drauf installiert.

Kommentar

Kann jemand den Fehler von Marc nachvollziehen? Oder klappt es bei euch ansonsten fehlerfrei?

Kommentar

Lädt...
                                X