Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec APP Module

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe auch so ein App Module und mich würde es auch interessieren was es neues gibt. Also immer raus mit der Sprache

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Wenn du jetzt auch noch anfängst, redstarsche Krypto-Sprache zu verwenden, kriege ich die Krise. Entweder es gibt was zu vermelden oder nicht

ok, ok. Ich hätte meinen Mund halten sollen......

ididdi : Nein, das Appmodule.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Voltus : Micha, wäre es nicht mal eine Idee den Eibport in einer Sammelbestellung günstiger zu verkaufen? Oder ist die Marge die Babtec gewährt so gering (selbst wenn 10 oder 20 Stück auf einmal abgenommen werden), dass sich dass nicht lohnen würde?

Kommentar

27% Rabatt vom Listenpreis werden bereits an den Endverbraucher weitergegeben. Der Wettbewerb funktioniert hier sehr gut. Man kann sicherlich mal eine Aktion mit weiteren 5% machen. Ich würde so etwas gemeinsam mit der Forenleitung und dem Hersteller besprechen wenn der neue Logikeditor verfügbar ist.

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            In den nächsten Tagen erhält das Produkt einen weiteren Kaufanreiz. Dadurch wird das Produkt für einige bestimmt sofort interessant!

Jetzt bin ich aber auch neugierig was da kommt...

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
              27% Rabatt vom Listenpreis...
              Bei Amazon bekomme ich regelmäßig 50% auf die UVP, freuen tut es mich aber auch nur in den wenigsten Fällen. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.
              Ich kenne auch den Preis den der EGH bekommt und weiß daher auch, dass das Angebot auf eurer Seite wirklich sehr gut ist. Ich habe nur die Hoffnung, dass BabTec bei einer Sammelbestellung vielleicht ein bissel von der Bremse geht und mehr Rabatt raus rückt. Schließlich haben Sie durch das Forum hier dann auch eine große Resonanz und die Weiterempfehlungsrate wird um einiges höher ausfallen als bisher. Denn bisher kenne ich keine (außer BadSmiley ), der seinen EibPort nicht weiterempfiehlt. Aber schön zu hören, dass du auch dran denkst, das mal den Hersteller zu besprechen.

Kommentar

Hallo Community,

die Apps sind jetzt bei uns im Shop verfügbar.

LG
                Michael

Kommentar

Hallo, gibt es schon etwas neues zu dem APP Modul und der genialen neuen APP die kommen soll? Bin jetzt schon jeden Tag voller Ungeduld auf der Homepage und schaue ob es etwas neues gibt. Vielleicht hat Michael ja schon eine Info für uns.

Kommentar

Zuletzt geändert von steveoutoe; 07.07.2016, 23:00.

Kommentar

Was denn für eine "geniale" neue App? So genial kann die garnicht sein, da das gesamte System vom Design her schon sehr eingeschränkt ist.

Kommentar

Es ist keine neue App, sondern ein Paket welches einen immensen Preisvorteil bieten wird.

Leider hängt das noch von einem Markenhersteller ab, der sich mit seinen Entscheidungen Zeit lässt.....

Kommentar

..und was beinhaltet dieses Paket??

Kommentar

Endlich darf ich es bekanntgeben. Der BAB Technologie Newsletter ist soeben auch mit den Infos raus.

Um das APPMODULE und dessen Möglichkeiten zu verbreiten, hat BAB Technologie ab sofort die KNX/TP und Enocean Version um die App "Play" als Beigabe erweitert.

Man erhält also für 272,15€ (Voltus Preis) den Funktionsumfang einer vollwertigen Sonos Schnittstelle.

Hier der Link zum Newsletter: http://us13.campaign-archive2.com/?u...2&e=07152122d0

Kommentar

Voltus , es ist aber die selbe Sonosschnittstelle die schon im EibPort drin ist? Dann sollte man nur der Vollständigkeit halber erwähnen (wenn sich an der Schnittstelle im letzten Jahr nichts geändert hat), dass diese laut Aussagen von BabTec nicht so umfangreich ist, wie die bekannten KNX <> Sonos Schnittstellen (z.B. von ISE). Selbst getestet habe ich diese im EibPort aber noch nicht.

Nichts desto trotz finde ich den Preis für das Gebotene wirklich großartig. Besonders dass das AppModul nun auch ENOcean kann ist fantastisch.

P.S. Ich habe es richtig verstanden, dass die APP's nur auf den APPMODUL laufen? Ich hatte gedacht in der Erinnerungskiste von der Ankündigung der Apps war auch mal die Rede davon, dass die APPs auch auf EibPort kommen?

Kommentar

Aufpassen: Der Rabatt/Vorteil/Inklusiv-App gilt nur für das App Module das entweder die KNX- oder EnOcean-Schnittstelle hat, nicht für das deutlich günstigere Modul welches nur LAN hat (Extension)!

Apps kommen nicht auf den eibPort, jedenfalls nicht auf v3. Darum gibt's ja das App Module als Extension. Der Facility Server allerdings kann auch Apps, hat aber auch deutlich potentere Hardware.

Kommentar

Lädt...
                                X