Zitat von JuMi2006
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Neues Template: "Wertanzeige Ultimate"
Einklappen
X
-
Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen
Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Hat den noch jemand?
Kommentar
-
Hi, pardon for writing in English - but I’m not fluent in writing in German. (Answers can be written in German)
Is it possible with this current template, via a K-object, to dynamically change the ”label” i.e the text to the left before text area 1 and 2? Please also see the attached picture be better understand what I want to do.
If not possible with the current version of this template, is it possible to modify the template to make it possible?
Or create a completely new template to make it possible.
I have read a document called ”Erstellung von Templates” from 09/2011 (Template SDK) but I can’t understand if it’s possible or not.
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
Kommentar
-
Zitat von Phiplex Beitrag anzeigenHi, pardon for writing in English - but I’m not fluent in writing in German. (Answers can be written in German)
Is it possible with this current template, via a K-object, to dynamically change the ”label” i.e the text to the left before text area 1 and 2? Please also see the attached picture be better understand what I want to do.
Screen Shot 2018-08-02 at 18.57.03.png
Kommentar
-
Hallo Mirko
ich benutze das Template sehr oft und hat bis heute gute Dienste geleistet, danke
Jedoch nach Upgrade auf Windows 10 und Homeserver 4.8 habe ich ein Problem.
Mein Client auf einem Touchscreen installiert ist sehr langsam im Zugriff geworden. Nach langem Testen bemerkte ich, dass es nur bestimmte Menüpunkte sind, wo das Template öfters benutzt wurde.
Ich habe mit dann mal die Datei error.log angesehen und fand hier dauernd folgenden Eintrag
================================================== ===========
--- hs_client_net.CDeviceItem --- 2019-07-22 19:26:32.661 ---
L10N: Parse Error!
Value:[] Template:[79-01]
in der Datei info.log fad ich dann noch
--- hs_client_net.CDeviceItem --- 2019-07-22 19:26:52.550 ---
Parameter without value!
Return:[0] Template:[79-01]
Daraufhin habe ich das ganze Modul 79-01 deinstalliert und das Problem war beseitigt, die Zugriffszeiten waren wieder ok und es kamen auch keine Meldungen mehr.
Irgendeine Ahnung was hier falsch läuft und ich eventuell machen kann.
Der zweite Test war dann mit meinem I7 Notebook, hier war durch die bessere Performance des Notebooks das Problem nicht so gross, Zugriffszeiten waren aber länger als sonst.
Vielen Dank im Voraus für Support
Kommentar
-
Zitat von Walter65 Beitrag anzeigenIch habe die gleichen Probleme vor 1-2 Jahren bereits beobachtet und setze das Template daher nicht ein. Es wurde bei mehrfacher Nutzung immer langsamer und die gleiche Fehlermeldung im Log abgelegt.
Kommentar
-
Zitat von Jeannot Beitrag anzeigenHallo habe alles in Textanzeigen umgewandelt. Seitdem keine Probleme mehrfach
Oder meinst du, du nutzt die WertanzeigeUltimate nur zur Anzeige von KOs des Typs Text, machst die Typumwandlung also irgendwo in der Logik?
Das wäre ja schade, ich liebe die Wertanzeige Ultimate.
Kommentar
Kommentar