Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Template: "Wertanzeige Ultimate"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Hat den noch jemand?
    Habe den Fehler jetzt auch festgestellt. Unter Windows alles o.K., auf IPhone5 mit nicht gewollter Nachkommastelle.

Kommentar

Zitat von JuMi2006 Beitrag anzeigen

Ich kann den Fehler nicht nachvollziehen. Hat den noch jemand?
      Hallo, ist bei mir genau so. Gibt es hier mittlerweile einen Ansatz?

Kommentar

Keine Ahnung woran das liegt. Ich nutze aber auch kaum Apple Produkte daher besteht meinerseits kein Bedarf das zu untersuchen.
        Umgezogen? Ja! ... Fertig? Nein!
        Baustelle 2.0 !

Kommentar

Hi,

im Downloadbereich funktioniert der Link zum "Thread" nicht. Der vordere Teil des Links ist zuviel.

Grüße
          Markus
          Grüße
          Markus

Kommentar

Hi, pardon for writing in English - but I’m not fluent in writing in German. (Answers can be written in German)

Is it possible with this current template, via a K-object, to dynamically change the ”label” i.e the text to the left before text area 1 and 2? Please also see the attached picture be better understand what I want to do.

If not possible with the current version of this template, is it possible to modify the template to make it possible?
            Or create a completely new template to make it possible.

I have read a document called ”Erstellung von Templates” from 09/2011 (Template SDK) but I can’t understand if it’s possible or not.

You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Phiplex Beitrag anzeigen
              Hi, pardon for writing in English - but I’m not fluent in writing in German. (Answers can be written in German)

Is it possible with this current template, via a K-object, to dynamically change the ”label” i.e the text to the left before text area 1 and 2? Please also see the attached picture be better understand what I want to do.
              No, it is not. The template provides access to the four areas depicted with green rectangles.

Screen Shot 2018-08-02 at 18.57.03.png
              Angehängte Dateien

Kommentar

Thanks for your answer. And you do mean that this is valid not only for this template, but for all other templates too even if I try to develop a new one. It simply is not possible to change the "label area" .i.e the text in red, in any template, right?

Kommentar

Hallo Mirko
                  ich benutze das Template sehr oft und hat bis heute gute Dienste geleistet, danke
                  Jedoch nach Upgrade auf Windows 10 und Homeserver 4.8 habe ich ein Problem.
                  Mein Client auf einem Touchscreen installiert ist sehr langsam im Zugriff geworden. Nach langem Testen bemerkte ich, dass es nur bestimmte Menüpunkte sind, wo das Template öfters benutzt wurde.
                  Ich habe mit dann mal die Datei error.log angesehen und fand hier dauernd folgenden Eintrag

================================================== ===========
                  --- hs_client_net.CDeviceItem --- 2019-07-22 19:26:32.661 ---
                  L10N: Parse Error!
                  Value:[] Template:[79-01]

in der Datei info.log fad ich dann noch

--- hs_client_net.CDeviceItem --- 2019-07-22 19:26:52.550 ---
                  Parameter without value!
                  Return:[0] Template:[79-01]

Daraufhin habe ich das ganze Modul 79-01 deinstalliert und das Problem war beseitigt, die Zugriffszeiten waren wieder ok und es kamen auch keine Meldungen mehr.

Irgendeine Ahnung was hier falsch läuft und ich eventuell machen kann.

Der zweite Test war dann mit meinem I7 Notebook, hier war durch die bessere Performance des Notebooks das Problem nicht so gross, Zugriffszeiten waren aber länger als sonst.

Vielen Dank im Voraus für Support

Kommentar

Hallo hat irgendeiner eventuell diesselben Erfahrungen wie ich mit der Wertanzeige in Bezug auf die Reaktionszeit des QC's

Kommentar

Ich habe die gleichen Probleme vor 1-2 Jahren bereits beobachtet und setze das Template daher nicht ein. Es wurde bei mehrfacher Nutzung immer langsamer und die gleiche Fehlermeldung im Log abgelegt.
                      Zuletzt geändert von Walter65; 27.07.2019, 12:09.

Kommentar

Zitat von Walter65 Beitrag anzeigen
                        Ich habe die gleichen Probleme vor 1-2 Jahren bereits beobachtet und setze das Template daher nicht ein. Es wurde bei mehrfacher Nutzung immer langsamer und die gleiche Fehlermeldung im Log abgelegt.
                        Danke dann werde ich wohl alles auf Textanzeige plus umbauen oder gibt es eine bessere Alternative?

Kommentar

Hi,
                          ich nutze die Wertanzeige auch intensiv, ich wüsste nicht, was ich ohne machen sollte. Ich hab allerdings auch das "Gefühl", dass es langsamer wird, je mehr man davon verwendet. @JuMi2006 Hast du das Problem auch? Und gibt's eine Chance auf eine Lösung?
                          Danke vorab, Marc

Kommentar

Hallo habe alles in Textanzeigen umgewandelt. Seitdem keine Probleme mehrfach

Kommentar

Zitat von Jeannot Beitrag anzeigen
                              Hallo habe alles in Textanzeigen umgewandelt. Seitdem keine Probleme mehrfach
                              Meinst du, du hast alles auf die "Standard" Funktionsvorlage "Textanzeige plus" (Id 1-116) umgestellt, also die, die von Hause aus beim HS dabei ist und nutz die WertanzeigeUltimate dann gar nicht mehr?

Oder meinst du, du nutzt die WertanzeigeUltimate nur zur Anzeige von KOs des Typs Text, machst die Typumwandlung also irgendwo in der Logik?

Das wäre ja schade, ich liebe die Wertanzeige Ultimate.

Kommentar

Ja genau Textanzeige plus,

Kommentar

Lädt...
                                X