Ich habe ein Kamerabild ähnlich wie das Coverbild bei iTunes dargestellt, es wird auch angezeigt. Es gibt da ja die Möglichkeit die Refresh-Rate einzustellen. Leider macht er das jedoch nicht. Wird das schon unterstützt, weil als Hinweis hingewiesen wird, dass dieses erst ab der 3.2 im CF-Viewer gehen soll. Das ist ja die aktuelle...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[mmh] CF: Refresh Rate bei Bildern
Einklappen
X
-
meudenbach
-
Zitat von meudenbach Beitrag anzeigenIch "push" das Bild sekündlich hoch zum iViewer...Gruß Andree Czybulski
Kommentar
-
meudenbach
Über einen Timer, der aktiviert wird, wenn ich das CAM Bild öffne...
timer.csv:
CAM;INTERVAL;1;<SYS><SETSERIALJOIN=9000,[CURRENT_CAMSCREEN][CAM_PATH]></SYS>;
Der s9000 hält die URL für das Cam Bild, in den Variablen [CURRENT_CAMSCREEN][CAM_PATH] baue ich die URL dynamisch zusammen. Das mit der Dynmic später
mremote.csv
digital
9000;XOR=9000;<TIMER><STOP=CAM></TIMER>
9001;XOR=9000;<SYS><SETVAR=CURRENT_CAMSCREEN,[CAM1_URL]></SYS><TIMER><START=CAM></TIMER>
9002;XOR=9000;<SYS><SETVAR=CURRENT_CAMSCREEN,[CAM2_URL]></SYS><TIMER><START=CAM></TIMER>
Hier eine Gruppe von Cam Aufrufen. d9000 ist der Rücksprung, der durch <TIMER><STOP=CAM></TIMER> den Timer auch wieder stoppt. Wird also ein CAM Screen aufgerufen, wird die Variable CURRENT_CAMSCREEN mit einer URL gefüllt und der Timer über den Befehl <TIMER><START=CAM></TIMER> gestartet.
klar soweit ??
LG
Kommentar
-
SebastianFey
seltsam, bei mir hat das sofort funktioniert mit dem refresh. (von einer mobotix-cam)
hab einfach nur den haken gesetzt soweit ich mich erinnere.
hab damit ca 2 frames/sec. also etwas besser als mit der timer-push lösung.
Kommentar
-
Zitat von SebastianFey Beitrag anzeigenhab damit ca 2 frames/sec.
Die Angabe ist ja in m/s.Gruß Andree Czybulski
Kommentar
Kommentar