Ankündigung

Einklappen

Serverwartung 21.2.

Am 21.2. im Laufe des späten Abends wird eine Serverwartung durchgeführt. Das Forum ist dadurch für gut zwei Stunden nicht erreichbar.
Es wird eine Wartungsseite geschaltet.

Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[mmh] CF: Refresh Rate bei Bildern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[mmh] CF: Refresh Rate bei Bildern

Ich habe ein Kamerabild ähnlich wie das Coverbild bei iTunes dargestellt, es wird auch angezeigt. Es gibt da ja die Möglichkeit die Refresh-Rate einzustellen. Leider macht er das jedoch nicht. Wird das schon unterstützt, weil als Hinweis hingewiesen wird, dass dieses erst ab der 3.2 im CF-Viewer gehen soll. Das ist ja die aktuelle...
    Gruß Andree Czybulski

habe ich noch gar nicht mit gearbeitet. Ich "push" das Bild sekündlich hoch zum iViewer...

LG

Kommentar

Zitat von meudenbach Beitrag anzeigen
      Ich "push" das Bild sekündlich hoch zum iViewer...
      Wie ? Über die Kamera oder über einen Befehl ?
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Über einen Timer, der aktiviert wird, wenn ich das CAM Bild öffne...

timer.csv:
        CAM;INTERVAL;1;<SYS><SETSERIALJOIN=9000,[CURRENT_CAMSCREEN][CAM_PATH]></SYS>;

Der s9000 hält die URL für das Cam Bild, in den Variablen [CURRENT_CAMSCREEN][CAM_PATH] baue ich die URL dynamisch zusammen. Das mit der Dynmic später

mremote.csv

digital

9000;XOR=9000;<TIMER><STOP=CAM></TIMER>
        9001;XOR=9000;<SYS><SETVAR=CURRENT_CAMSCREEN,[CAM1_URL]></SYS><TIMER><START=CAM></TIMER>
        9002;XOR=9000;<SYS><SETVAR=CURRENT_CAMSCREEN,[CAM2_URL]></SYS><TIMER><START=CAM></TIMER>

Hier eine Gruppe von Cam Aufrufen. d9000 ist der Rücksprung, der durch <TIMER><STOP=CAM></TIMER> den Timer auch wieder stoppt. Wird also ein CAM Screen aufgerufen, wird die Variable CURRENT_CAMSCREEN mit einer URL gefüllt und der Timer über den Befehl <TIMER><START=CAM></TIMER> gestartet.

klar soweit ??

LG

Kommentar

okay, funktioniert. Danke.
          Gruß Andree Czybulski

Kommentar

seltsam, bei mir hat das sofort funktioniert mit dem refresh. (von einer mobotix-cam)
            hab einfach nur den haken gesetzt soweit ich mich erinnere.
            hab damit ca 2 frames/sec. also etwas besser als mit der timer-push lösung.

Kommentar

ich habe eine 08/15 CAM da ging es nicht, Mobotix teste ich morgen mal beim Kunden.
              Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Zitat von SebastianFey Beitrag anzeigen
                hab damit ca 2 frames/sec.
                Was hast Du da angegeben ?
                Die Angabe ist ja in m/s.
                Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Lädt...
                X