Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugs Firmware 2.4

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt Ihr sowas schon mal gesehen:
    Im Experten überlappen sich die beiden nebeneinander liegenden Text-Elemente nicht, in der Visu-Darstellung schon (aber nur der Text, nicht der Hintergrunde - hab den mal zur Darstellung bunt eingefärbt)...?
    Angehängte Dateien
    Es grüßt der Alex!

Kommentar

@eibling: Beide zentriert und grösser als das vorgesehene Feld, wie soll es auch anders gehen, das war schon immer so.. (Ok, ich hätte schon ne Idee, aber das ist zukunftsmusik)

Makki
      EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
      -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

@eibling:

das kann auch zum beispiel an der in windows (7 oder auch xp?) eingestellten schriftgröße liegen.

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
          wie soll es auch anders gehen
          Na zB daß der "überstehende" Text halt an den Rändern des Textfeldes abgeschnitten wird - dafür gebe ich ja für das Feld eine Größe an, damit ich weiß wieviel Platz es in der Visu bekommt/benötigt...
          Es grüßt der Alex!

Kommentar

Zitat von eibling Beitrag anzeigen
            Na zB daß der "überstehende" Text halt an den Rändern des Textfeldes abgeschnitten wird
            Naja, ob jetzt der Text jetzt wegen abschneiden oder überlappen unleserlich ist ?

Ich glaube im Client geht das so, in der HTML&Ajaxvisu nicht, am einfachsten ist den Vorgabetext vorab auf max. Grösse setzen, dann sieht mans gleich..
            Jedenfalls ausnahmsweise kein "2.4-Bug" weil das war vorher auch schon so.

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Lädt...
            X