Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Habt Ihr sowas schon mal gesehen:
Im Experten überlappen sich die beiden nebeneinander liegenden Text-Elemente nicht, in der Visu-Darstellung schon (aber nur der Text, nicht der Hintergrunde - hab den mal zur Darstellung bunt eingefärbt)...?
@eibling: Beide zentriert und grösser als das vorgesehene Feld, wie soll es auch anders gehen, das war schon immer so.. (Ok, ich hätte schon ne Idee, aber das ist zukunftsmusik)
Na zB daß der "überstehende" Text halt an den Rändern des Textfeldes abgeschnitten wird - dafür gebe ich ja für das Feld eine Größe an, damit ich weiß wieviel Platz es in der Visu bekommt/benötigt...
Na zB daß der "überstehende" Text halt an den Rändern des Textfeldes abgeschnitten wird
Naja, ob jetzt der Text jetzt wegen abschneiden oder überlappen unleserlich ist ?
Ich glaube im Client geht das so, in der HTML&Ajaxvisu nicht, am einfachsten ist den Vorgabetext vorab auf max. Grösse setzen, dann sieht mans gleich..
Jedenfalls ausnahmsweise kein "2.4-Bug" weil das war vorher auch schon so.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar