Hi Wie erfährt man denn, ob die 250 Bestellungen schon erreicht wurden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Garantieverlängerung 5 / 7 Jahre mit Inzahlungnahme bei späterer Migration - Aktion
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hups Beitrag anzeigen*unauffälligpfeif*
und was wär so ein special thing (das mehr Leistung bräuchte) das am WG-NG drauf wär, aber nicht am aktuellen WG?
*unauffälligpfeif*
Andererseits aber auch egal =( ich nutz jetzt glaub ich 2% von dem was das WG kann.... also hab ich noch genügend Luft nach oben ;o)
Jetzt etwas kaufen was man nicht braucht, weil es nicht das kann, was man braucht, um dann auf ein Upgrade zu hoffen ist Müll.
Hier bei der Garantieverlängerung sehe ich das aber differenzierter. Ich kaufe erst mal eine Support-Leistung für meine Hardware. Und die ist es mehr als Wert, schließlich hängt meine Wohnung davon ab (außer der Heizung nur bzgl. Komfort - ich will die Rollläden aber nicht mehr per Hand fahren müssen! Und Anwendheitssimulation geht ohne halt auch nicht) - und der Support ist spitze (ich hatte an einem Samstag in der tiefen Nacht ein Ticket mit Vermerk Dringend aufgegeben und konnte mir am nächsten Tag, dem Sonntag, den Ersatz abholen.).
Die paar Euros für das Upgrade auf das WG NG sind deutlich geringer als der Betrag, den man per Rückerstattung bekommt. D.h. wenn ich kein Upgrade mache sind die paar Euros im Eimer, wenn ich ein Upgrade macht, dann habe ich bares Geld gespart. => Risiko-Analyse machen und dann Option wählen. (Tipp: gut ausgefüllter Lotto-Schein kostet ähnlich, ist nach Risiko-Betrachtung aber ein wesentlich schlechteres Investment...)
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von StefanW Beitrag anzeigenEigentlich hatte ich mir andere Anmerkungen / Fragen erwartet? Oder hat mein "Disclaimer" Euch davon abgehalten?
sei doch froh, dass hier nicht noch mehr blöde Kommentare und Anmerkungen kommen.
Von mir ein ganz großes Dankeschön für die tollen Aktionen.
Ich kann mit deiner Werbung gut leben und es auch vollkommen nachvollziehen, dass man als Unternehmer "Werbung" macht. Und wenn diese Werbung dann noch zum Vorteil für uns hier im Forum ist, umso besser.
Wen das nich interessiert, der muss meiner Meinung nach ja nichts bei Euch kaufen, soll sich aber auch blöde Bemerkungen verkneifen.
Ich habe bereits mehrfach, sowie auch heute, eure Aktionen genutzt.
Danke nochmals auch an dein ganzes Team!
PS: Ich will hier auch keine Zensur an Irgendjemandem üben und bin für jede fachliche aber auch sachliche und "faire" Diskussion und Kommentare offen.
Gruß
Manuel
- Likes 1
Kommentar
-
chris
seh ich genauso.
Alle sehr sensibel hier momentan..... =/
Ein eigenes Thema zu dem Thema aufzumachen fänd ich allein deshalb schon gut, damit wir bei den Fach-Themen beim Thema bleiben könnten....
(das Wort Thema beginnt mir zu gefallen ;o)
Deshalb bin ich auch glücklich mit der Garantieverlängerung für Österreich (wo ich daheim bin). Das Angebot anzunehmen seh ich allein schon als Wertschätzung gegenüber Stefan+Team an, die scheinbar Tag und Nacht entwickeln und supporten ;o)
Von meiner ehrlich gemeinten immateriellen Wertschätzung wird er sich auch keine neuen Schuhe kaufen können. Ich bin der Meinung, dass ein Unternehmer, der gute Arbeit leistet, auch gutes Geld verdienen darf - wofür er ja wieder Steuern zahlt, die dann wieder zumindest euch in Deutschland zugute kommen. Der Kreis schließt sich eben nur, wenn man an regionale Wertschöpfung denkt und diese Wertschöpfungskette großteils in unserem (D/A/CH) Steuergebiet liegt.
Als WireGate- und überhaupt Hausautomatisierungs-Anfänger bin ich überglücklich mit meinem momentan aktuellen und gute Dienste leistenden WireGate-Server, dessen Funktionen und Möglichkeiten ich nun Schritt für Schritt erobere.
UND ich freue mich auf eine Weiterentwicklung des kleinen Kästchens, das sicher Interessante neue Features bieten wird! Mein voriger Beitrag war in der Tat von Neugier getrieben....
An diesem Punkt muß ich noch etwas ansprechen - ohne der Hilfe von Stefan, der mir auf eine (wie ich dachte simple) Frage eine umfangreiche, mehrere Seiten umfassende Antwort geschickt hat, hätt mein Haus heute statt professioneller "Augen und Ohren" eine vollkommen verpfuschte Sensorik, mit der ich erst recht nichts anfangen hätte können.
Allen einen schönen Tag!
Hups
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenDie paar Euros für das Upgrade auf das WG NG sind deutlich geringer als der Betrag, den man per Rückerstattung bekommt. D.h. wenn ich kein Upgrade mache sind die paar Euros im Eimer, wenn ich ein Upgrade macht, dann habe ich bares Geld gespart. => Risiko-Analyse machen und dann Option wählen. (Tipp: gut ausgefüllter Lotto-Schein kostet ähnlich, ist nach Risiko-Betrachtung aber ein wesentlich schlechteres Investment...)
lg
Stefan
Kommentar
-
Zitat von starwarsfan Beitrag anzeigenHi Wie erfährt man denn, ob die 250 Bestellungen schon erreicht wurden?
nun, indem die entsprechenden Optionen nicht mehr zum Buchen zur Verfügung stehen.
Derzeit kann man aus 13 Optionen wählen. Wäre die maximale Anzahl für die Inzahlungnahme ausgeschöpft, dann würden 7 Optionen für die "Plus"-Variante fehlen.
Das sind die gedruckten Garantieurkunden. Diese werden für jede Bestellung noch mit einem Sicherheitsetikett mit Securecode individualisiert, dazu WG-Nummer und Startdatum der Garantie. Oben sieht man die Plus-Versionen (mehr Text), dort stehen dann auch die garantierten Beträge für die Inzahlungnahme bei Kauf eines WG New Gen.
Ihr habt also nicht nur irgendeine Rechnung, sondern eine ordentliche Urkunde die Eure neu erworbenen Rechte auch ordentlich verbrieft. Der Versand hat bereits begonnen, die ersten Urkunden dürften bereits ab heute eintreffen.
==> Alle Angebote für Garantieverlängerungen sind noch verfügbar.
lg
Stefan
Zuletzt geändert von StefanW; 09.01.2016, 18:21.
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von Hups Beitrag anzeigenPS hab da noch ein Anliegen, ist PN ok?
Baubeginn: 1676d. Sanierungsbeginn: 6/2010. Einzug: 9/2014. Fertig? Nie ;-)
Kommentar
-
Zitat von Hups Beitrag anzeigenPS hab da noch ein Anliegen, ist PN ok?
Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigenSchreib' doch einfach an support at wiregate.de? Dann landets in der Support-Queue und Stefan und sein Team antworten rekordverdächtig schnell.
PNs kann ich nicht forwarden, können nur beschränkt gespeichert werden, sind nicht revisionssicher. Wenn in einer PN zum Beispiel eine Vertragsanbahnung / Vertragsvereinbarung enthalten ist "isch will ein Sensor kaufen", dann müsste ich das schon bei strengster Auslegung 10 Jahre aufheben.... Wie soll man das gehen.
==> Darum: Bitte nur Tickets. Wenn die unbedingt bei mir landen müssen, dann schreibt einfach oben rein: "Für Stefan". Und wenn Ihr uns einen ganz besonderen Gefallen tun wollt, dann formatiert den Betreff als "WireGate / Vorname Nachname (Firma): Mein Anliegen in Kurzform", weil dann sparen wir uns den Arbeitsschritt.
Zitat von Dirk42 Beitrag anzeigen...fast genau 12 Uhr mittags Mail geschrieben, Rückruf kam super-schnell, spät in der Nacht kam die DHL-Bestätigung, Ersatz PBM ist Montag schon da. ....Und trotz offensichtlich heftigem Bestelleingang dank der Sonderaktionen und reduzierter Mannschaft wegen Dreikönig.
Der schnelle Ersatzteilversand liegt daran, dass neben einer extrem motivierten Mannschaft die alles für die Kunden gibt, es bei uns die Policy gibt "Ersatzteile haben Top-Prio" und "Bestandskunden zuerst". Ersatzteile gehen erstmal ohne Bezahlung an den Kunden. (Die beiliegende RMA Rechnung ist nur, falls der Kunde das Ersatzteil oder das defekte nicht binnen 2 Wochen wieder zurück gibt und wir den Sachverhalt Gewährleistung / Garantie / Reparatur klären können).
==> So, jetzt aber wieder zurück zum Thema: Garantieverlängerung - jetzt einmalig auch für Altgeräte!
lg
Stefan
Kommentar
-
Danke sehr Tom, wir meinen auch das dies wirklich eine tolle Sache ist. Wo bekommt man schon die Rücknahme von alter Hardware garantiert.
Über das Thema "New Generation" werde ich jetzt mal anfangen was - in einem separaten Thema - zu schreiben. Da ich das nicht an einem Stück schaffe, werde ich das wohl ein wenig häppchenweise präsentieren müssen. Coming soon...
lg
Stefan
Kommentar
Kommentar