Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Benutzung einer "Status-Variablen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 1051Marcel0151 Beitrag anzeigen
    mit Binärauslöser => Logik sendet immer
    Ich glaube, da liegt der Punkt, den ich nicht verstehe. Warum sendet die Logik mit Binärauslöser immer? Es kommt doch am Binärauslöser nur eine 1 an, wenn die Flanke ansteigt. Wenn die Flanke nicht ansteigt kommt eine 0. Bei einer 0 leitet doch der Binäreingang das nicht weiter. Also wird nichts gesendet. Soweit mein Verständnis.

    Grüße

    Michael

    Kommentar

    Lädt...
    X