Hallo,
die Vorfreude sowie der Wunschzettel für die L&B wächst, trotzdem müssen noch die Hausaufgaben gemacht werden:
Ich möchte eine Glasschiebetüre, die bei geöffnetem Durchgang in einer Wand "parkt", mit RGB-LED an DALI "illuminieren",
indem ich auf den Kanten der Glastüre LED-Stripes anbringe.
Da ich diese Türe und die umgebenden Wände die nächsten 30 Jahren nicht wieder öffnen möchte (auf der einen Seite kommte eine Einbauküche vor), meine praktische Frage:
Womit würdet Ihr die LED-Stripes an der Glaskante befestigen?
Wie kann ich die Zuleitungen so verlegen bzw. aufhängen/führen etc., dass sie in den 30 Jahren immer schön mit der Türe mitfahren und weder brechen/schleifen oder gar abreißen oder verheddern?
Danke und Grüße
Martin
die Vorfreude sowie der Wunschzettel für die L&B wächst, trotzdem müssen noch die Hausaufgaben gemacht werden:
Ich möchte eine Glasschiebetüre, die bei geöffnetem Durchgang in einer Wand "parkt", mit RGB-LED an DALI "illuminieren",
indem ich auf den Kanten der Glastüre LED-Stripes anbringe. Da ich diese Türe und die umgebenden Wände die nächsten 30 Jahren nicht wieder öffnen möchte (auf der einen Seite kommte eine Einbauküche vor), meine praktische Frage:
Womit würdet Ihr die LED-Stripes an der Glaskante befestigen?
Wie kann ich die Zuleitungen so verlegen bzw. aufhängen/führen etc., dass sie in den 30 Jahren immer schön mit der Türe mitfahren und weder brechen/schleifen oder gar abreißen oder verheddern?
Danke und Grüße
Martin

. Außer sie springen viellicht eines Tages wieder an, wer weiß.
Kommentar