Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heinz!

Ingo und ich kommen nur auf Einladung :-)

Gruss!!
    Smart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
    Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
    Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
    SBS GmbH on FB - PeterPan on FB

Kommentar

Gibt es für die inside keinen integrierten Updater oder finde ich diesen nur nicht?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        Gibt es für die inside keinen integrierten Updater oder finde ich diesen nur nicht?
        Die Updatefunktion kommt bestimmt erst noch und Du musst dann eben eine Inside 2.0 mit Updatefunktion kaufen?!
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Einfach über dein Konto aktuelle inside Version laden und installieren fertig .
          Updater Fehlanzeige , genauso Import/Export/Sync. ETS5 Fehlanzeige nur sichern und wiederherstellen für die inside selber
          Edit: Die sind geringfügig schneller wie die Jungs von Gira
          Zuletzt geändert von andreasrentz; 08.07.2017, 16:46.

Kommentar

ja, habe schon das Setup geladen und das Update gemacht.. na das ist ja DIE Entwicklung seit dem release... achja. das Backup kann man auf den lokalen PC laden, das wieder einspielen muss man dann am Inside Server machen.. *mäh*

Kommentar

Wenn Jemand einen Inside Server sucht.. irgendwie passt das so gut zusammen:http://www.medion.com/de/shop/einste...0021815a1.html
              Hallo, würde auf diesem Rechner auch die ETS 5 vernünftig laufen?

Gruß
              Manuel

Kommentar

Edit: Hier stand Schwachsinn...

kommt aufs Projekt an, ich habe Projekte die brauchen 8 Minuten zum ETS Export und sind unglaublich zäh.. (darunter auch meines).. dann habe ich Projekte, die flutschen auch auf dem Surface.. gute Frage!

Kommentar

Ja, ich habe auch einer ähnlichen MSI Gurke die Inside laufen...
                  Hallo Roman,

die Inside ja, aber läuft darauf auch die ETS 5 Professional?

Kommentar

Wie sieht es eigentlich mit dem Datenaustausch zwischen ETS 5 Professional und Inside aus? Sollte da nicht mal etwas kommen?

Kommentar

Zitat von Saniersiedler Beitrag anzeigen
                      Wie sieht es eigentlich mit dem Datenaustausch zwischen ETS 5 Professional und Inside aus? Sollte da nicht mal etwas kommen?
                      Weil eben noch nicht, beschäftige ich mit der Inside auch nicht. Und da die rudimentären Funktionen (Datenaustausch und Speicherung) bekannter Maßen fehlen, habe ich den anfänglichen Hype ohnehin nie verstanden.
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Ohne die Möglichkeit des Datenaustausches finde ich das auch ziemlich witzlos.

Kommentar

Backup und Upload ist ja jetzt drin. Hat mal jemand versucht eine ETS Pro Datei zu laden?

Kommentar

Das geht noch nicht. Da muss man auf die ETS Pro 5.6 warten.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                              Das geht noch nicht. Da muss man auf die ETS Pro 5.6 warten.
                              Spoiler! Spoiler! Spoiler! Die kommt genau wann?!

Kommentar

Spoiler! Spoiler! Spoiler! Die kommt genau wann?!
                                Naja wenns ne 5.6 ist sicher zeitnah, aber wenns 6.5 wird bis es richtig funzt bleib ganz entspannt.
                                ----------------------------------------------------------------------------------
                                "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                                Albert Einstein

Kommentar

Lädt...
                                X