Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beleuchtfix
    antwortet
    Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAAA FUNKTIONEN! DANKE! jetzt habe ich es kapiert!
    Roman tröste dich, da habe ich auch lange nach gesucht und gelesen.

Gruß
    Florian

Einen Kommentar schreiben:

• BadSmiley
    antwortet
    PA anfangen mit 12.0 an und GA einfach dumpf von 0/0/1 hoch..

• vento66
    antwortet
    @badsmily ich hab da auch lang für gebraucht, um dan festzustellen: "das wird nichts mit uns". Ich hab auch keine Ahnung warum die GA? Mit 12/ beginnen Oder warens die PA? Ich hab die inside nach ein paar Stunden wieder ad Acta gelegt, und warte mal was da noch so kommt. Aber aktuell kanst Du das Teil nicht dafür benützen, für was es gedacht war: beim Kunden lassen zum Parameter anpassen.

• BadSmiley
    antwortet
    Habe ich probiert.. Kanal im Aktor steht auf Schalten.. Wippe 1 im Glastaster 4fach auf Umschalten. Jetzt kriege ich die 2 Teile nicht zusammen.. ich glaube ich gebe den Job auf.

AAAAAAAAAAAAAAAAAA FUNKTIONEN! DANKE! jetzt habe ich es kapiert!
    Zuletzt geändert von BadSmiley; 05.06.2017, 14:44.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Du musst erst einmal eine Funktion erstellen (Heizen oder so) dann kannst du diese Funktion dem Schalter und Anschließend dem Aktor zuweisen (oder umgekehrt). Die Denkweise ist total anders als in der ETS.

Viel Erfolg
    Florian

• BadSmiley
    antwortet
    Oka, ich bin zu blöd für die Inside.. Ich habe jetzt einen AKS 2016, einen Glastaster 4fach (der Smart2 ist ja mal wieder weg..) und einen Ekinex FF Taster eingefügt.. diese eingestellt und wie sage ich jetzt "Taste A am Glastaster macht Kanal A am AKS"? Ich bin zu blöd dafür...

Nachtrag.. okay, jetzt ist der Smart2 wieder da, wenn man den Produktkatalog aktualisiert.. aber das verknüpfen passt noch nicht. Muss dafür das Gerät einmal programmiert worden sein?

• eghetto
    antwortet
    Zitat von babydoom80 Beitrag anzeigen
    So ist das auch geklärt, Fehler in der Anleitung zum zurück setzen.
    Und wie geht es nun richtig?

• babydoom80
    antwortet
    So ist das auch geklärt, Fehler in der Anleitung zum zurück setzen.

• babydoom80
    antwortet
    So Problem soweit gelöst, jetzt zickt der MDT IP Router mal wieder rum. keine freie Verbindung usw. Wie mache ich den ganz genau einen Werksreset am MDT SCN-IP100.02? So wie es in der Anleitung steht geht es bei mir nicht, da wird nichts rot nur Orange beim drücken der Funktionstaste.

• Beleuchtfix
    antwortet
    Such mal in dieser Diskussion nach Lizenz - da gab es am Anfang ähnliche Probleme.

Viel Erfolg
    Florian

• babydoom80
    antwortet
    Hallo,

also ich bin grad dabei mit der ETSinside anzufreunden, ich hatte gestern meine Teilnehmer in den client eingetragen und auch die physikalische Adresse programmiert. Dann wollte sie aber nicht mehr. Es kam eine Fehlermeldung, dass in der ETSinside Demo nur 5 Geräte genutzt werden können. Es waren aber bis dahin schon 12 Geräte adressiert. Ich kam dann nicht mehr in das Projekt rein und kann aber auch in den Einstellungen keine Lizenz mehr hinzufügen, der Button ist ausgegraut. Beim einrichten ging das alles Problemlos. Leicht nervig, da es noch zu neu ist hat auch keine Tips zur Fehlerbehebung.

• BadSmiley
    antwortet
    Für Ekinex Produkte kann ich das verschwinden nach hinzufügen auch bestätigen.. man ist das nervig.. warum gibt es da seit dem release eigentlich noch kein update? Verkauft sich die Inside so schlecht?

• momax
    antwortet
    ...oder weiß jemanden schon wo und unter welche Format die Inside die Daten auf dem Inside-Server ablegt (Pfad und Datei Name)?
    Wäre einfacher und Kundenfreundlicher die Dateien einheitlich zu belassen.

• momax
    antwortet
    Danke, bei ca. 45 Teilnehmer Copy past und gut ist erstmal würde ich sagen :-).

• vento66
    antwortet
    Aber den OPC Export aus der ETS kannst Du in Edomi importieren, ob die inside das jemals unterstützt steht in den Brüsseler Sternen.

Lädt...
X