Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS Inside und ETS 5.5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Leute

Bin neu hier, also wundert euch nicht :-P
    Ich hab am KNX Top event der L&B einen Gutschein für die ETS inside ergattert :-D meine frage an euch jetzt ist:
    Wo finde ich die ETS inside Software? Auf der my.knx.org finde ich sie nich, oder ich hab keine geduld sie unter den apps zu suchen. Vielleicht hat sie ja einer von euch schon gedownloadet.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Grüsse aus der Schweiz ;-)

Kommentar

Da es noch keine ETS5.5 gibt.. wirst du wohl noch etwas warten müssen.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hey alle zusammen. Mitlerweile gibts ja schon die ETS 5.5. Hab in dem video von der KNX Association gesehen das ETS inside im Oktober 2016 raus kommt.
        Weis einer hier besser bescheid?

Gruess us der Schwiiz

Kommentar

Zitat von Ricci Beitrag anzeigen
          Ich hab am KNX Top event der L&B einen Gutschein für die ETS inside ergattert :-D meine frage an euch jetzt ist:
          Wo finde ich die ETS inside Software?
          Bin neu hier, also wundert euch nicht :-P)
          Wundern? Doch, da neu hier keine Entschuldigung für "Keine Lust zum Lesen" ist. Auf dem Gutschein steht schon drauf, dass die ETS Inside im Oktober erscheint (Da steht auch wie man dran kommt...).

Weis einer hier besser bescheid?
          Was möchtest denn noch wissen?
          Gruß Andreas

-----------------------------------------------------------
          Immer wieder benötigt: KNX-Grundlagen PDF Englisch, PDF Deutsch oder
          Deutsche Version im KNX-Support.

Kommentar

Ist eine Beta Version nicht für Sommer geplant?

Kommentar

Hallo,

kann man schon einen ungefähren Kostenrahmen für Endverbraucher abschätzten?

Gruß Erik
              Angaben nach bestem Wissen und Gewissen (Inhalt und Rechtschreibung)

Kommentar

Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigen

Wundern? Doch, da neu hier keine Entschuldigung für "Keine Lust zum Lesen" ist. Auf dem Gutschein steht schon drauf, dass die ETS Inside im Oktober erscheint (Da steht auch wie man dran kommt...).

Mit neu hier war damit gemeint das neu hier im forum und auf dem knx gebiet bin.
                Nö, auf dem gutschein den ich bekommen hab, steht nichts drauf. Sonst hätte ich ja nich danach gefragt.

Kommentar

Hallo,

ich habe die Beta Version von KNX Inside heruntergeladen und installiert. Ich habe es nur ohne Komponenten getestet, kann es sein, das mit ihr alles geht was mit dem normalen ETS auch geht? ETS Inside sieht moderner aus und kostet nichts. Gibt es irgendwelche Limits.
                  Eine kostenlose Software könnte der Durchbruch für KNX sein. Kein Mensch will ein Smarthome, bei der er zum umprogrammieren eines Schalters einen Elektriker oder eine Software für 1000€ braucht.

Kommentar

Limits: keine Plugins,keine Apps, keine Funktionen für große Projekte (z.B. erweitertes Kopieren), feste Topologie.

Die Beta kostet nichts - das endgültige Produkt wird schon was kosten, aber deutlich weniger als die Professional (schau mal hier: http://www.knx-professionals.nl/file...ssociation.pdf)

Gruß, Klaus

Kommentar

Wie synchronisiert man dann eigentlich ein mit der "inside" geändertes Projekt mit einer "vollen" ETS?
                      Zuletzt geändert von trollvottel; 17.08.2016, 08:17.

Kommentar

Sprechen wir von ETS Inside oder allgemein?
                        Allgemein, wenn die Lite die Projektdatei öffnen konnte, dann kannst du sie natürlich auch in die Pro importieren, wenn du ein Miniprojekt erstellst um z.B. einen Taster zu parametrieren, dann geht imho kein Import, dann musst du die normale Projektdatei nachprogrammieren.

Gruß
                        Florian

Kommentar

Sorry, meine natürlich die "inside". Habs editiert.

Kommentar

Sobald es die Inside gibt, wird die Professional eine Funktion zum Synchronisieren bekommen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hallo,

gibt es die Möglichkeit die ETS Inside Beta zu bekommen? Habe leider keinen Gutschein für einen Betatest.

Gruß

Tobias

Kommentar

Hi,

die aktuelle "de" hat mit einem größeren Artikel mein Interesse an der ETS Inside geweckt.Wenn ich es richtig verstanden habe:

160,-€/Lizenz
                                Lizenz kann nur installiert auf Hardware verkauft werden.

Sehe ich das korrekt?

Das ist ja ein Traum für den DIY Bauherren und Firmen wie uns, die viel mit solchen Bauherren arbeiten!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Lädt...
                                X