Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WireGate Shop: Bewertungen für Trusted Shop Zertifikat erbeten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, Erstzertifizierung - da wünsche ich viel Erfolg und wenig Abweichungen! Und ja, die Messung der Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Bestandteil, deswegen selbstverständlich auch eine Bewertung von mir.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Erledigt, Bewertungen für die letzten Käufe abgeben!

Gruß
      Thomas

Kommentar

Nun sind 27 Bewertungen sichtbar, sieht doch gut aus für den Anfang.

Kommentar

Wow, ihr seid stark.

Vielen lieben Dank für die vielen netten Bewertungen. Die Mannschaft hat sich irre gefreut und ist wieder hoch motiviert.

Vielen Dank

Stefan

Kommentar

Done.... Und viel Erfolg beim bevorstehenden Audit
            greetz Benni

Kommentar

Bewertung abgegeben. Macht weiter so und viel Erfolg beim Audit.

Kommentar

done.

Kommentar

Nun sind 64 Bewertungen zu sehen. Dann sollten doch die 100 kein Problem mehr werden, oder?

Kommentar

Obwohl ich kein Freund von diesen Bewertungsschnickschnack bin, habe ich mich natürlich gleich mal drangesetzt und eine Bewertung geschrieben. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Audit (ja die Biester werden von mal zu mal schlimmer).

Kommentar

Zitat von zenjuna Beitrag anzeigen
                      ... Audit (ja die Biester werden von mal zu mal schlimmer).
                      Wenn der Auditor denn nichts mehr findet, verliert er doch seine Daseinsberechtigung...
                      Gruß
                      Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von zenjuna Beitrag anzeigen
                        Obwohl ich kein Freund von diesen Bewertungsschnickschnack bin, habe ich mich natürlich gleich mal drangesetzt und eine Bewertung geschrieben. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Audit (ja die Biester werden von mal zu mal schlimmer).
                        Vielen Dank Euch allen, wir sind wirklich ganz gerührt von den vielen auch sehr persönlichen und netten Kommentaren. Die Mitarbeiter sind sehr Happy und super motiviert. Dem Auditor wird es hoffentlich auch gefallen. Die Damen die - trotz Abholung durch DHL - zusätzlich die Nachmittagsbesteller selbst noch zur Post fahren und die Pakete rumwuchten, fühlen sich genauso bestätigt von dem Lob über die schnelle Auslieferung wie die technische Redakteurin über das Lob hinsichtlich der Doku.

Tatsächlich haben solche Bewertungen, wenn sie denn ehrlich entstanden sind, schon einen Wert. Weil ich weiß als Firma wo ich stehe. Nicht alles sieht man selbst und vieles machen wir heute anders als früher, weil jemand sich die Mühe gemacht hat und uns etwas geschrieben. Auch wenn man es nicht jedem Recht machen kann, macht einen jede Kritik auch nachdenklich und das Lob bestätigt, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Wir werden uns nicht auf den guten Bewertungen ausruhen, sondern weiter aktiv am Kunden dran bleiben und uns auch noch die ein oder andere Verbesserung ausdenken.

Vielen Dank Euch allen

Stefan

Kommentar

Erledigt. Wenn Du Tipps zu dem Thema brauchst Stefan.....

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Hallo Stefan,
                            die Bewertung ist im Kasten, aber mehr als 5 Sterne gab das System nicht her, da solltet Ihr noch dran arbeiten. Vielen Dank an deine tolle Truppe, ihr macht einen guten Job und ein extra Lob für euren Service und Support, der niemals aufgibt.
                            Ich habe einfach mal das Garantie Paket bestellt um das zu belohnen, obwohl ich es ohne Linux Know How und root-Rechte hoffentlich nie brauchen werde.

Viele Grüße

Heiko

Kommentar

Erledigt. Ihr dürft Euch was drauf einbilden, daß es die erste Shop-Bewertung überhaupt ist, die ich abgegeben habe :-) Ansonsten mache ich auch einen großen Bogen um solche Sachen.
                              Die Bewertung habe ich abgegeben, weil ich neulich die Garantieverlängerung bestellt habe und mir beim Stöbern im Shop wieder die ungewöhnlich umfangreichen und gut strukturierten Produktbeschreibungen positiv aufgefallen sind. Diese lassen (fast?) keine Fragen offen. Das ist ein Punkt, der mich bei anderen Shops, aber auch Herstellern, immer wieder ärgert, wenn die gesuchten Informationen einfach nicht vorhanden oder sehr gut versteckt sind.
                              Ich wünsche viel Erfolg bei der Zertifizierung.

Gruß, Carsten
                              Gruß, Carsten

Kommentar

Erledigt. Mir gehts wie vielen Vorrednern, auch ich mache normal einen Bogen um solche Sachen, aber für Euch hab ich ebenso meine erste Shopbewertung dort verfasst.

Kommentar

Lädt...
                                X