Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touch-Panel PC´s

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Touch-Panel PC´s

Hallo Leute,

leider hat gestern mein Touch-Panel PC 17" den Geist aufgegeben. Diesen hatte ich vor ca. 3 1/2 Jahren von BURST&RIEGLER aus Österreich gekauft.

Ich habe versucht dort jemand zu erreichen, aber ohne Erfolg, gibt es die Firma überhaupt noch, habt ihr eine Ahnung?

Was soll ich nun für ein Touch-Panel besorgen? Am liebsten ohne Festplatte und lüfterlos.

Danke

Joachim

Was ist denn kaputt - der PC oder das Panel? Wenn das Panel noch taugt könntest Du versuchen, den PC gegen einen kleinen Intel Atom auszutauschen.

Kommentar

Zitat von MarkusS Beitrag anzeigen
      Was ist denn kaputt - der PC oder das Panel? Wenn das Panel noch taugt könntest Du versuchen, den PC gegen einen kleinen Intel Atom auszutauschen.
      Ich glaube, das ist ein Gerät. Das kann man vermutlich nicht so einfach auseinanderreissen.

Zitat von xxjockel
      Was soll ich nun für ein Touch-Panel besorgen? Am liebsten ohne Festplatte und lüfterlos.
      Hm... musst du selbst wissen, was das Teil können soll. Vielleicht ist der iPAD ne Alternative. Ich hab das hier (ist aber kein vollwertiger PC): https://knx-user-forum.de/knx-eib-fo...deren-art.html

Kommentar

Touchpanel

Hallo,

das Touch-Panel ist auf jeden Fall noch in Ordnung. Das Netzgerät scheint auf jeden Fall defekt zu sein und die Rechenleistung/Geschwindigkeit hat in letzter Zeit rapide abgenommen.

Gruesse

Joachim

Kommentar

Hallo.

Die Firma gibt es noch, aber zur Zeit ist ja die Light and Building, ich vermute mal, dass du nächste Woche telefonisch wieder jemanden erreichen kannst.

Christian

Kommentar

Lädt...
          X