Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ich hab eine (anscheinend uralte) Tasterschnittstelle, für die ich keine Applikation mehr finde. Verpackung und Aufkleber bezeichnen sie als Merten 6707 99, unterm Aufkleber steht aber Siemens 220-2AA01.
Hat dafür noch zufällig jemand was?
Zuletzt geändert von niklasmichael; 14.02.2016, 09:16.
niklasmichael Hast du das Problem lösen können? Habe gerade auch so ein Ding in den Händen, dass sich nicht programmieren lässt...
Schau mal einen Post über dir - da ist ein Link zum Merten Archiv angegeben. Versuche es zunächst mit der 340er oder 350er Version - dort sollten noch die meisten alten Teile drin sein.
Problem schon gelöst? Wenn ich mich recht erinnere war es eine Siemens Tasterschnittstelle mit Merten-Label.
Glaub die wurde für Jung gebaut und läuft als 2074T. Vielleicht gibts da noch ne Applikation...
Ich habe hier mehrere alte Merten-Datenbanken aus der .vd1-Epoche. Ein KNX-Gerät 6707 99 ist nicht dabei, aber eines 6707 90. Sollten die beiden letzten Ziffern etwas mit der Aufmachung zu tun haben, wäre es einen Versuch wert. Wenn ja: Bitte eine Mailadresse per PN.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar