Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merten Tasterschnittstelle 6707 99

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merten Tasterschnittstelle 6707 99

Hallo,

ich hab eine (anscheinend uralte) Tasterschnittstelle, für die ich keine Applikation mehr finde. Verpackung und Aufkleber bezeichnen sie als Merten 6707 99, unterm Aufkleber steht aber Siemens 220-2AA01.
    Hat dafür noch zufällig jemand was?
    Zuletzt geändert von niklasmichael; 14.02.2016, 09:16.

Wühl mal hier:

http://www.merten.de/Applikationen-A...35.0.html?&L=0

Da gibt's steinalte Sachen...

Kommentar

niklasmichael Hast du das Problem lösen können? Habe gerade auch so ein Ding in den Händen, dass sich nicht programmieren lässt...

Kommentar

Zitat von android Beitrag anzeigen
        niklasmichael Hast du das Problem lösen können? Habe gerade auch so ein Ding in den Händen, dass sich nicht programmieren lässt...
        Schau mal einen Post über dir - da ist ein Link zum Merten Archiv angegeben. Versuche es zunächst mit der 340er oder 350er Version - dort sollten noch die meisten alten Teile drin sein.

Kommentar

Problem schon gelöst? Wenn ich mich recht erinnere war es eine Siemens Tasterschnittstelle mit Merten-Label.
          Glaub die wurde für Jung gebaut und läuft als 2074T. Vielleicht gibts da noch ne Applikation...

Kommentar

Danke für eure Antworten. Habe mittlerweile über Merten eine Applikation bekommen...

Kommentar

Guten Tag. Ich suche auch ein Applikation für 6707 99 Kann jemand teilen?
              Danke

Kommentar

Ich habe hier mehrere alte Merten-Datenbanken aus der .vd1-Epoche. Ein KNX-Gerät 6707 99 ist nicht dabei, aber eines 6707 90. Sollten die beiden letzten Ziffern etwas mit der Aufmachung zu tun haben, wäre es einen Versuch wert. Wenn ja: Bitte eine Mailadresse per PN.

Kommentar

Gefunden
                  670799.zip

Kommentar

Lädt...
                  X