Das ist richtig, aber je nach Raumgröße könnte das dennoch funktionieren. Hab gesehen du kommst aus Hohenems, wenn du am Wochenende mal ne Spazierfahrt machen willst könntest bei mir vorbeikommen und nen Merten UP PM zum Testen abholen (Versand wird sich da nicht lohnen).
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
- √ - PM unzuverlässig, WAF gefährdet!
Einklappen
X
-
Mit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
-
Du hast PostMit freundlichen Grüßen
Niko Will
Logiken und Schnittstelle zu anderen Systemen: smarthome.py - Visualisierung: smartVISU
- Gira TS3 - iPhone & iPad - Mobotix T24 - ekey - Denon 2313 - Russound C5 (RIO over TCP Plugin) -
Kommentar
-
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenParametrierungsfehler bin ich immer noch am Checken - da es nur die seltener genutzten Räume betrifft und man ja immer auf's Ablaufen der Treppenhauszeit warten muss, ist das sehr zäh und auf niedriger Prio.
Kommentar
-
Lösung
Zitat von Chris M. Beitrag anzeigenGibt es bekannte Fallen, die ich noch umschiffen müsste?
In der Applikation hatte ich Features/Zonen/... aktiviert, diese aber "noch nicht" mit einer GA versehen. D.h. es gab Objekte ohne GA.
Nun hatte ich alle Objekte die noch keine GA hatten (da z.Zt. nicht benötigt) einfach in der Applikation dekativiert - und schon funktioniert's auch mit dem schalten
Kommentar
Kommentar