Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver IP Telegramme empfangen und auswerten wie?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Homeserver IP Telegramme empfangen und auswerten wie?

Hallo Zusammen

Könnte mir jemand bitte kurz auf die Sprünge helfen. Ich würde gerne mit dem Homeserver per IP Telegramme eine Schalthandlung auslösen, hab aber leider mit IP Telegramm empfangen noch nie gearbeitet und weiß auch nicht, ob es geht. Glaub aber schon.

Ich möchte gerne einen IP Befehle senden (zum Beispiel über Eingabe in die Browser Zeile) und dann über den HS ein Schalthandlung ausführen.

Gibt es dafür eine detailiertere Anleitung wie in der HIlfe? Damit komme ich leider nicht weit. Ich möchte zum Beispiel in die Browser Zeile eingeben

http://IP-AdresseHS/xyz/SchalteLichtan. Der HS empfängt das Telegramm und über Logik wird die Schalthandlung ausgeführt. Geht das so? Wenn ja wie genau?

Im Reiter empfangen des HS kann ich Datenblöcke festlegen. Aber wie sehen die Datenblöcke aus?

Danke für die Hilfe

Markus

Nimm mal die Suchfunktion in die Hand. Gibt bestimmt Treffer. :-)

Unter anderem habe ich mal eine Anleitung für pebble geschrieben, wie ein HTTP Request funktioniert. Ist easy und genau das was du brauchst. Suche nach "Pebble"

Kommentar

Hallo Axel

hab aber nichts gefunden. Unter Pebble finde ich die geschrieben Anleitung von Dir auch nicht. Sorry.

Markus

Edit: Hab es defunden, Danke.

Kommentar

Hi Axel

Danke. Dank Deiner Anleitung geht es!

Markus

Kommentar

Lädt...
        X