Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

touchscreen von ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

touchscreen von ebay

schönes teil.

19" WIDE 16:9 EINBAU TOUCHSCREEN EDELSTAHL DVI VGA USB bei eBay.de: Geräte (endet 29.04.10 07:40:35 MESZ)

hat da schon jemand erfahrungen mit?

gruß
    andreas

Sieht ganz nett aus... aber leider keine Erfahrung.
    Gruss Mathias

Kommentar

Bin begeistert, solltest du dir den zulegen, wäre ich an einem Erfahrungsbericht mehr als interessiert.

Suche derzeit auch nach einer bezahlbaren Lösung um mein derzeitiges 12 Zoll Elo mit 800x600 zu tauschen.

Habe mir die Monitore von Dialogic auf der L&B angeschaut. Wenn ich die Preise von z.B. Minor da gegenüberhalte verstehe ich die Welt nicht mehr.

Die Nachrüstung von z.B. Mikro wie z.B. beim Homecockpit sollte hierbei auch kein Problem sein - der gute Mann am Dialogic Stand, hat als er die Blende abgenommern hat das 2,50€ Kondesatormikro zum Vorschein gebracht.

Ist ja alles schön und gut mit Dialogic und fertige Lösung aber ich denke mal mit Basteln und ebay bekommt man das gleiche für 500€ gut gebacken.

LG
      Daniel

Kommentar

details

ich hab gerade per email nachgefragt, details etc..treiber für mac, einbaumaße usw. wenn ich mehr weiß schreibe ich dazu.
        preis+optik ist ja schon mal super.
        mal sehen, vielleicht kommt jetzt endlich mal was bezahlbares.

gruß aus dem norden
        andreas

Kommentar

Zitat von Anders Beitrag anzeigen
          ich hab gerade per email nachgefragt, details etc..treiber für mac, einbaumaße usw. wenn ich mehr weiß schreibe ich dazu.

gruß aus dem norden
          andreas
          Ja dann halt uns mal auf dem Laufenden !!!

Viel Glück

LG
          Daniel

Kommentar

Keine offensichtlichen Haken, klingt gut (aber auch keine Erfahrung damit o.ä.!)

Auch eben schön Plan in der Wand, das gefällt mir an den meisten anderen nicht so dass sie vorstehen..
            Bedenke aber:
            Um es zu befestigen, wirst Du "basteln" müssen, sieht danach aus als wäre es für den Panel-Einbau (von hinten zugänglich) gedacht. Hab ich aber auch mit was ähnlichem hinbekommen (lassen): Loch in der Ziegelwand, hinten mit Trockenbau zugemacht, dicke Pressspanplatte an die Rückseite des Panel und Spaxschrauben von hinten rein

Erfahrungsbericht wird sicher gerne gesehen..

Makki
            EIB/KNX & WireGate & HS3, Russound,mpd,vdr,DM8000, DALI, DMX
            -> Bitte KEINE PNs!

Kommentar

Was auch noch interessant zu wissen wäre ob er Multitouch kann und Mac OSX unterstützt...
              Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                Was auch noch interessant zu wissen wäre ob er Multitouch kann unterstützt...
                das bezweifle ich... (meine Meinung)

in der Beschreibung steht: robuste Glasscheibe mit auflaminierter Touchfolie. (Vier Draht)

Wikipedia sagt dazu:
                Four-Wire [Bearbeiten]

Four-Wire (Vier-Draht) ist die einfachste und älteste Konstruktion zur Bewerkstelligung dieser Kreuzung. Dabei wird die Spannung abwechselnd an beide leitfähigen Schichten angelegt, in jeweils unterschiedlicher Ausrichtung. Es sind deshalb vier Drähte zum Anschluss erforderlich, was dem ganzen seinen Namen gibt.
                Four-Wire hat den Nachteil schnell nachlassender Präzision bei der Erfassung der Druckstelle.[2] Die äußere Polyesterschicht des Touchscreens wird durch seine Benutzung mechanisch belastet. Dadurch verliert die leitfähige Beschichtung ihrer Innenseite an Gleichmäßigkeit. Diese Beschichtung ist bei Four-Wire aber ein Maß für die Position der Druckstelle.
                Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.

Kommentar

Zitat von makki Beitrag anzeigen
                  Um es zu befestigen, wirst Du "basteln" müssen, sieht danach aus als wäre es für den Panel-Einbau (von hinten zugänglich) gedacht.

Makki

Hallo,

ich interpretiere den Text aber so das von vorne montiert wird und wenn man von hinten montieren will soll man vorher bescheid geben. Wahrscheinlich sind deshalb von vorne diese vier Befestigungslöcher zu sehen - aber alles nur eine Vermutung.

Gruss Jan
                  Installation:
                  HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos

Kommentar

Zitat von kippi Beitrag anzeigen
                    Was auch noch interessant zu wissen wäre ob er Multitouch kann und Mac OSX unterstützt...
                    Haben die Touch's von Dialogic Multitouch- habe ich nämlich vergessen zu fragen.

LG und Danke
                    Daniel

Kommentar

Wenn ichs laut Mikes Aussage noch richtig weiss, ja. bzw. die neueren
                      Gruss Mathias

Kommentar

Zitat von Anders Beitrag anzeigen

gruß aus dem norden
                        andreas
                        Gibt's deinerseits schon neue Erkenntnisse ??

LG
                        Daniel

Kommentar

sorry, hab mich nicht drum gekümmert. hatte die anfrage gestartet und dann aber nur unzureichende antwort erhalten. ich hak da noch mal nach.

gruß aus dem norden
                          andreas

Kommentar

Lädt...
                          X