Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bin begeistert, solltest du dir den zulegen, wäre ich an einem Erfahrungsbericht mehr als interessiert.
Suche derzeit auch nach einer bezahlbaren Lösung um mein derzeitiges 12 Zoll Elo mit 800x600 zu tauschen.
Habe mir die Monitore von Dialogic auf der L&B angeschaut. Wenn ich die Preise von z.B. Minor da gegenüberhalte verstehe ich die Welt nicht mehr.
Die Nachrüstung von z.B. Mikro wie z.B. beim Homecockpit sollte hierbei auch kein Problem sein - der gute Mann am Dialogic Stand, hat als er die Blende abgenommern hat das 2,50€ Kondesatormikro zum Vorschein gebracht.
Ist ja alles schön und gut mit Dialogic und fertige Lösung aber ich denke mal mit Basteln und ebay bekommt man das gleiche für 500€ gut gebacken.
ich hab gerade per email nachgefragt, details etc..treiber für mac, einbaumaße usw. wenn ich mehr weiß schreibe ich dazu.
preis+optik ist ja schon mal super.
mal sehen, vielleicht kommt jetzt endlich mal was bezahlbares.
ich hab gerade per email nachgefragt, details etc..treiber für mac, einbaumaße usw. wenn ich mehr weiß schreibe ich dazu.
Keine offensichtlichen Haken, klingt gut (aber auch keine Erfahrung damit o.ä.!)
Auch eben schön Plan in der Wand, das gefällt mir an den meisten anderen nicht so dass sie vorstehen..
Bedenke aber:
Um es zu befestigen, wirst Du "basteln" müssen, sieht danach aus als wäre es für den Panel-Einbau (von hinten zugänglich) gedacht. Hab ich aber auch mit was ähnlichem hinbekommen (lassen): Loch in der Ziegelwand, hinten mit Trockenbau zugemacht, dicke Pressspanplatte an die Rückseite des Panel und Spaxschrauben von hinten rein
Four-Wire (Vier-Draht) ist die einfachste und älteste Konstruktion zur Bewerkstelligung dieser Kreuzung. Dabei wird die Spannung abwechselnd an beide leitfähigen Schichten angelegt, in jeweils unterschiedlicher Ausrichtung. Es sind deshalb vier Drähte zum Anschluss erforderlich, was dem ganzen seinen Namen gibt. Four-Wire hat den Nachteil schnell nachlassender Präzision bei der Erfassung der Druckstelle.[2] Die äußere Polyesterschicht des Touchscreens wird durch seine Benutzung mechanisch belastet. Dadurch verliert die leitfähige Beschichtung ihrer Innenseite an Gleichmäßigkeit. Diese Beschichtung ist bei Four-Wire aber ein Maß für die Position der Druckstelle.
Die Selbsthilfegruppe "UTF-8-Probleme" trifft sich diesmal abweichend im groüen Saal.
Um es zu befestigen, wirst Du "basteln" müssen, sieht danach aus als wäre es für den Panel-Einbau (von hinten zugänglich) gedacht.
Makki
Hallo,
ich interpretiere den Text aber so das von vorne montiert wird und wenn man von hinten montieren will soll man vorher bescheid geben. Wahrscheinlich sind deshalb von vorne diese vier Befestigungslöcher zu sehen - aber alles nur eine Vermutung.
Gruss Jan
Installation: HS2, BIQ+RTR, DALI-GW GE141, Visu über 19" u. 15" Touch, Gira MT701CT, Russound CAV6.6, Dreambox 7020S, iPhone, iPad, Nomos
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar