Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche RGB-LED-Stripes 24V gem.+ in IP67

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wauwau Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab mir testweise die IP65-Variante bestellt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Nur das Zeugsl stinkt einfach furchtbar. Das will ich mir eigentlich nicht einbauen...
    Habe mir die starren Leisten bestellt
    LED-Shop-Multicolor RGB-LED-Leiste Aluminium 56cm 35 RGB-LEDs wasserfest 24V

Geruch ist bei Anlieferung wirklich sehr unangenehm. Wird aber besser. Anscheinend beschleunigt ein mehrtägiger Betrieb (Wärme?) die Verbesserung.

Langzeiterfahrungen habe ich noch keine....

Ralf

Kommentar

ich hab mir 50m von

Neonica.EU Lighting Web Shop - Home

bestellt.

Beim bestellen darauf hinweisen dass du Stripes aus der gleichen Charge haben möchtest, bei mir haben die LED's teilweise merkliche Farbunterschiede gehabt.

Hab sie eingeschickt und entsprechende zurückbekommen.

Der shop war vor einem Jahr ca. extrem günstig (ca. 50% weniger als Mitbewerber, jetzt hab ich keinen Überblick mehr)

allerdings kommen die Dinger aus Polen und ich musste echt sehr oft emailen und nachfragen bis ich dann wirklich die Austauschware bekommen habe. Hab nicht das Gefühl das es "Betrüger" sind, aber ziemlich lahmarschig.

Das mit dem "stinken" kann ich übrigens bestätigen, nachdem ich die Stripes im Bad montiert habe, hat sich das aber schnell verflüchtigt. (keine 3 Wochen)

lg, Flo

Kommentar

Lädt...
      X