Hallo zusammen,
hier auf einer Inbetriebnahme benötige ich folgenden Befehl.
Egal welcher Sender läuft diesen auf "Audio - Stereo" umzuschalten.
Das Problem ist dass es bestimmte Sender gibt die automatisch auf AC3 das Signal ausgeben. Das Resultat ist das dass es in dem einzelnen Raum funktioniert da der Ton Digital ausgegeben wird und Digital in den Marantz AV Receiver reingeht.
Sobald ich aber dieser Raum über die 16-fach Audio/Videokreuzschine als "Master" definiere, kommt in den 15 anderen Räumen zwar das Bild aber kein Ton. Das liegt daran da die Kreuzschine nur Analog kann. Digitalfähig ist diese noch nicht.
Der Abruf für einen einzelnen Sender z.b. ARD lautet:
http://10.220.7.42/cgi-bin/setAudio?...anguage=0x0066
Damit schalte ich auf Stereo um aber eben nur bei ARD.
Ich bräuchte daher den Befehl "Global" egal welcher Sender auf Stereo !!
Hoffentlich hat jemand einen goldigen Tipp.
Ich bin hier noch die ganze Nacht am Programmieren, also warte ich sehnsüchtig auf eine hoffentlich richtigen Abruf
hier auf einer Inbetriebnahme benötige ich folgenden Befehl.
Egal welcher Sender läuft diesen auf "Audio - Stereo" umzuschalten.
Das Problem ist dass es bestimmte Sender gibt die automatisch auf AC3 das Signal ausgeben. Das Resultat ist das dass es in dem einzelnen Raum funktioniert da der Ton Digital ausgegeben wird und Digital in den Marantz AV Receiver reingeht.
Sobald ich aber dieser Raum über die 16-fach Audio/Videokreuzschine als "Master" definiere, kommt in den 15 anderen Räumen zwar das Bild aber kein Ton. Das liegt daran da die Kreuzschine nur Analog kann. Digitalfähig ist diese noch nicht.
Der Abruf für einen einzelnen Sender z.b. ARD lautet:
http://10.220.7.42/cgi-bin/setAudio?...anguage=0x0066
Damit schalte ich auf Stereo um aber eben nur bei ARD.
Ich bräuchte daher den Befehl "Global" egal welcher Sender auf Stereo !!
Hoffentlich hat jemand einen goldigen Tipp.
Ich bin hier noch die ganze Nacht am Programmieren, also warte ich sehnsüchtig auf eine hoffentlich richtigen Abruf

Kommentar