Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 16: Sammelthread Neuheiten
Einklappen
X
-
Zitat von Chriss Beitrag anzeigen
du hast wohl vollkommene Langeweile?
„Sofort“ ist im rechtlichen Sinn im Gegensatz zum allgemeinen Sprachgebrauch kein Synonym für „unverzüglich“.
Darum schreiben auch nur Leute die keine Ahnung haben auf ihre Rechnung "Zahlbar sofort ohne Abzug" Sofort ist bei mir in diesem Fall immer nach 30 Tagen.
Google mal noch etwas, dann findest du es auch.
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen... die neue Kaiser Electronic-Dose ECON® Flex ...
Kommentar
-
Zitat von hotzen Beitrag anzeigenWas "kann" denn diese neue Electronic-Dose? Für Rigips-Installation? Wofür braucht man luftdicht?
Klick mal den Link dazu an. Dann wird einiges klarer. Scheinbar kann sie auch sogar sprechen, zumindest stellt sie sich selbst vor.
Gruß,
JanZuletzt geändert von Tenbrock; 30.03.2016, 07:21.
Kommentar
-
Zitat von Tenbrock Beitrag anzeigen
Weiß jemand in welchem Onlineshop die neue Kaiser Electronic-Dose ECON® Flex zu schon haben ist? Ich hätte aktuell bedarf aber keine Bezugsquelle.
Gruß,
JanGeniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von magiczambo Beitrag anzeigenIst ja interessant. Das hat Kaiser sich mal bei f-tronic umgeschautGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Ein weiteres Highlight von ISE auf der L&B war die Vorstellung der Kameraeinbindung (AXIS) direkt in KNX.
Link zur HerstellerseiteGruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Link?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie f tronic habe ich sogar im Keller liegen..Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenDie f tronic habe ich sogar im Keller liegen..
Aber f-tronic scheinbar nicht auf ihrer Homepage. Dort haben sie nur die normale winddichte Elektronikdose.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigen
Mach halt schnell ein Photo?
Die F-tronic kenne ich, aber da die nicht kompatibel (Verbindungsstücke) zu meinen restlichen Kaiserdosen ist, für mich ehr uninteressant.
Gruß,
Jan
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenMach halt schnell ein Photo?
http://i.ebayimg.com/images/i/371252...-1/s-l1000.jpg
Die Kaiser gefallen wir besser, aber auch die F-Tronic lassen sich durch einer 68-er Bohrung schieben.
Grüße
Andreas
Kommentar
Kommentar