Zitat von 47 ING
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 16: Sammelthread Neuheiten
Einklappen
X
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJa... Wird kommen! Klang sehr gut und wenn ich es richtig verstanden haben, kommt ein Update für das hager knx rf Gateway im September und dann können alle hager rf Geräte über das Gateway von hager und von anderen Herstellern angesprochen werden.
Kommentar
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenDu weißt nicht zufällig, ob die damit ein Update vom Hager TR131A mit dem KNX-RF S-Mode gemeint haben?
Cheers Sepp
Kommentar
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenGibt es eigentlich schon Infos wann es die geben wird?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von seppm Beitrag anzeigen
BadSmiley Das würde mich auch interessieren, konntest da was von Deinen Spezln erfahren, Roman?
Cheers SeppDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von JaLu Beitrag anzeigenGibr es eigentlich Neuigkeiten bezüglich der Verfügbarkeit der Weinzierl IO Geräte. Die wären schon sehr interessant...Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Ich gucke Morgen ob wir schon die Daten haben!
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigenIch gucke Morgen ob wir schon die Daten haben!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenJa... Wird kommen! Klang sehr gut und wenn ich es richtig verstanden haben, kommt ein Update für das hager knx rf Gateway im September und dann können alle hager rf Geräte über das Gateway von hager und von anderen Herstellern angesprochen werden.
Geht es hier um diese Komponenten https://www.hager.de/knx-gebaeudesys...klink/1029.htm? bzw. um dieses Gateway https://www.voltus.de/hausautomation...knx-weiss.html?
Kommentar
-
Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
Nein, leider sind die Daten noch nicht da. Lediglich das neue Eno 636 kann ich aktuell einpflegen lassen.
Kommentar
-
Nein. Es sind schon Fotos im geschlossenen Bereich aber die Preisliste enthält noch keine Infos.
Kommentar
-
Zitat von STSC Beitrag anzeigenGibts schon Infos, wann das Eno 626 verfügbar ist? Beim Eno 636 ist die Produktdatenbank auch noch nicht verfügbar, scheint sich wohl zu verzögern.Gruß
Frank
Kommentar
Kommentar