Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Möglichkeit Icons zu ersetzen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Q-Client - √ - Möglichkeit Icons zu ersetzen?

Hi,
    ich würde gerne in der QC Visu die Icons für die Statusanzeige ersetzen, da ich mit der rot-grün Färbung einfach immer durcheinander komme. Ich finde xaml-Dateien, jedoch die Bildchen nicht. Kann mir jmd. einen Tipp geben, ob und wie das überhaupt möglich ist?
    Neben den Icons finde ich auch die ON und OFF Bildchen katastrophal. Auch die würde ich gern tauschen.

Hallo Tom,

ist eigentlich kein großes Problem. Einfach die xaml Datei (in der zip Datei im jeweiligen Template) mit z.b. Microsoft Fusion bearbeiten und gut ist.

Gruß

Kommentar

Danke, hat geklappt. Ich hatte nach Bildchen gesucht und natürlich keine gefunden :-)

Ich möchte Dacom an dieser Stelle nochmal nahe legen, die Farbverwendung zu korrigieren.

s. auch. https://knx-user-forum.de/94352-post8.html

Für mich ergibt nur "grüner Kreis = an" und "roter kl. Strich = aus" Sinn. Alles andere ist für mich persönlich total verwirrend.

Kommentar

Nur mal so am Rande

Für mich ergibt nur "grüner Kreis = an" und "roter kl. Strich = aus" Sinn. Alles andere ist für mich persönlich total verwirrend.
        Ich gebe Dir da natürlich Recht.

Allerdings ist das bei Energieversorgern genau Umgekehrt dor Singnalisiert Rot das eine Leitung nicht unter Spannung steht und Kunden nicht Versorgt werden.

Wer weiss woher der Entwickler kam??
        Gruß

Guido

Kommentar

Lädt...
        X