Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Ideen zu einer neuen Spannungsversorgung und Koppler/Repeater

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
    Es ging mir um die Sache mit dem Nennstrom, von der Wärmeentwicklung habe ich gar nichts gesagt
    Du zitierst mich aber damit...
    Und btw ist bei mir die Wärmeentwicklung bei genannter STV geringer als bei der PowerSupply 960, bei identischer Belastung.
    Gruß
    Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
      Und btw ist bei mir die Wärmeentwicklung bei genannter STV geringer als bei der PowerSupply 960, bei identischer Belastung.
      Sorry, ich wollte Dir weder ausreden, dass Deine STV super ist, noch dass die weniger Wärme auf der Oberfläche generiert -bei uns wird die nach oben über die Kühlrippen ausgeleitet.
      Lediglich: Das Gesagte zum 640 und angeblicher doppelter Überlastfähigkeit stimmt technisch unverrückbar.
      offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
      Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
        ...bei uns wird die (Wärme) nach oben über die Kühlrippen ausgeleitet.
        Stimmt, das ist sogar fühlbar.
        Gruß
        Frank

Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.

Kommentar

Zitat von evolution Beitrag anzeigen
          Stimmt, das ist sogar fühlbar.
          Frank... wenn ihr ontopic bleiben wollt, was allen ja immer so wichtig ist (außer mir natürlich) geht es hier weiter: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...ngen-effizienz
          Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Falscher Empfänger?!
            Gruß
            Frank

Kommentar

Ich habe mich entschieden werde die enertex nehmen. Die berker bleibt erstmal als backup liegen (Offline). Mal schauen leider gibts keine aktion mehr fuer das powersupply:-( werde mir wohl auch das eibpc teil und das smartmeter holen. Mache gerade nen kleines update der knx komponenten.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen

... wenn ihr ontopic bleiben wollt, was allen ja immer so wichtig ist (außer mir natürlich) ...
                Ähm, mir auch nicht. Daher kein Alleinstellungsmerkmal mehr.
                „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
                X