Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016

Zum nun mehr vierten Mal seit Gründung des KNX-User-Forums im Jahr 2007 trafen sich KNX-Endanwender, Systemintegratoren, Installateure und Hersteller zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch nach einem langen und anstrengenden Messetag am Montagabend auf dem Gira-Messestand. Ralf Engels begrüßte die Teilnehmer im Namen von Gira und übergab dann das „Hausrecht“ über den Gira-Messestand für die Dauer [...]

Weiterlesen...
    knx-user-forum.de

Hallo zusammen,
    ich möchte mich hiermit erstmal bei den Admins für die Organisation des Stammtisch bedanken
    und natürlich bei Gira, dass sie ihren Stand hierfür zur Verfügung gestellt haben.
    Auch danke an das Catering, Essen war sehr lecker und die Gläser immer gleich wieder voll.
    War schön euch mal wiederzusehen und die Gespräche sehr interessant.
    Freu mich jetzt schon auf den L&B Stammtisch 2018
    Grüsse Manuel
    Grüße Manuel

Kommentar

Hallo,

dem kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an die Organisatoren.

Beste Grüße
      Thomas

Kommentar

Auch von mir vielen Dank für die Organisation und alles was dazu gehört.

Kommentar

Vielen Dank auch von meiner Seite!

Kommentar

Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen netten Leuten, tollen Gesprächen und einer sehr zuvorkommenden Bewirtung!

Vielen Dank an die großzügigen Gastgeber, die dieses Treffenmöglich gemacht haben.

Kommentar

Auch von meiner Seite ein dickes Danke an Organisation und Gira.
              Auch wenn ich nun zum zweiten Mal da war hätte ich mir Namensschilder gewünscht, denn nicht jeder war so eindeutig zu erkennen wie callidomus oder StefanW. Das hätte glaube ich zumindest für mich den Einstieg in manches Gespräch erleichtert.

Kommentar

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und Gira für den gelungenen Abend bedanken. Und ja: Namensschilder wären nicht schlecht gewesen
                BadSmiley : Wo warst Du eigentlich?

Kommentar

Zitat von Dragonos2000 Beitrag anzeigen
                  BadSmiley : Wo warst Du eigentlich?
                  Guten Morgen und von mir auch nochmal ein Danke an Gira. Es war ein schönes Treffen und es waren echt viele Leute da.
                  Ich war der, der ein paar Fotos gemacht hat..
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

nix gesehen
                    Nächstes mal Namensschild

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation und Gira. Und in zwei Jahren bringe ich mein Namensschild wieder mit...
                      Gruß, Thilo
                      Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Sollte sich Jemand an seinem Foto stören, dann bitte sagen. Ich kann alles pixeln oder löschen! Da ihr aber so nett in die Kamera schaut, hoffe ich es ist okay...
                        You do not have permission to view this gallery.
                        This gallery has 18 photos.
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite vielen Dank an die Forenadmins und Gira für den L&B Stammtisch.

Gruß Frank

Kommentar

Ich hatte leider am Dienstag nicht die Gelegenheit Herrn Engels und der Forenleitung persönlich zu danken. Darum tue ich es hier. Es war einherausragender Abend und ein sehr großzügiges Buffet.

Das ist nicht selbstverständlich! Danke!

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Vielen Dank an die zahlreichen Teilnehmer für das kommen und an Gira für die Gastfreundschaft..

Kommentar

Lädt...
                              X