Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016
KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016
Zum nun mehr vierten Mal seit Gründung des KNX-User-Forums im Jahr 2007 trafen sich KNX-Endanwender, Systemintegratoren, Installateure und Hersteller zum gemütlichen Beisammensein und Erfahrungsaustausch nach einem langen und anstrengenden Messetag am Montagabend auf dem Gira-Messestand. Ralf Engels begrüßte die Teilnehmer im Namen von Gira und übergab dann das „Hausrecht“ über den Gira-Messestand für die Dauer [...]
Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit erstmal bei den Admins für die Organisation des Stammtisch bedanken
und natürlich bei Gira, dass sie ihren Stand hierfür zur Verfügung gestellt haben.
Auch danke an das Catering, Essen war sehr lecker und die Gläser immer gleich wieder voll.
War schön euch mal wiederzusehen und die Gespräche sehr interessant.
Freu mich jetzt schon auf den L&B Stammtisch 2018
Grüsse Manuel
Auch von meiner Seite ein dickes Danke an Organisation und Gira.
Auch wenn ich nun zum zweiten Mal da war hätte ich mir Namensschilder gewünscht, denn nicht jeder war so eindeutig zu erkennen wie callidomus oder StefanW. Das hätte glaube ich zumindest für mich den Einstieg in manches Gespräch erleichtert.
Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und Gira für den gelungenen Abend bedanken. Und ja: Namensschilder wären nicht schlecht gewesen BadSmiley : Wo warst Du eigentlich?
Guten Morgen und von mir auch nochmal ein Danke an Gira. Es war ein schönes Treffen und es waren echt viele Leute da.
Ich war der, der ein paar Fotos gemacht hat..
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Sollte sich Jemand an seinem Foto stören, dann bitte sagen. Ich kann alles pixeln oder löschen! Da ihr aber so nett in die Kamera schaut, hoffe ich es ist okay...
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 18 photos.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Ich hatte leider am Dienstag nicht die Gelegenheit Herrn Engels und der Forenleitung persönlich zu danken. Darum tue ich es hier. Es war einherausragender Abend und ein sehr großzügiges Buffet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar