Auch von mir ein Dankeschön an alle, die das Treffen in der Form ermöglicht haben!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
KNX-User-Forum-Treffen auf der Light + Building 2016
Einklappen
X
-
Eine Wiederholung im nächsten Jahr wäre natürlich super! Der L&B Termin steht ja schon fest - So 18. bis Do 23. März 2018.
Und bevor alle Sparpreise bei der Bahn ausgebucht sind (seit heute verfügbar), wollte ich mal vorsichtig anfragen, ob vielleicht schon ein Wochentag fürs nächste Treffen ins Auge gefasst werden kann...
2018: ?
2016: Montag
2014: Mittwoch
2012: Montag
...
Kommentar
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigenUnd bevor alle Sparpreise bei der Bahn ausgebucht sind (seit heute verfügbar), wollte ich mal ...
...
Ich überlege manchmal schon zu den großen Messen Urlaub zu nehmen und die Bude zu vermieten ;-)
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenFrag mal wg nem Hotel in dem Zeitfenster, da sind die Schnäppchen in der Stadt schon alle weg.
Also zur Zeit finde ich über Trivago noch massig Hotels im vier Sterne Segment für z.B. 18.03 auf 19.03. direkt in Frankfurt für unter 100,-€. Das sind eigentlich die üblichen Preise. Ich denke dass es ab Januar/Februar dann wirklich "teuer" wird.
Kommentar
Kommentar