Hallo Zusammen
mein HS treibt mit seit geraumer Zeit immer wieder nahe an den Wahnsinn. Leider läuft der HS extrem unzuverlässig - und damit meine ich nicht hin und wieder ein kleines Problem sondern leider regelmäßige Totalausfälle.
Ich versuche das Problem mal etwas zu beschreiben - vielleicht kennt jemand von euch sowas von sich selbst.
Das Problem ist, dass der HS bald täglich einfach nicht mehr reagiert - er verliert quasi jede Verbindung. Wenn ich mich per Android/iOS Client verbinden will erhalte ich immer nur "Verbindung fehlgeschlagen". Zuerst dachte ich vielleicht liegt es an den beiden Clients die einfach unzuverlässig sind - ABER das gleiche Bild zeigt sich auch wenn ich es per Experte versuche (übrigends Version 4.2 im Einsatz). Wenn ich etwas übertragen möchte oder einfach nur einen Neustart initiiere kann keine Verbindung hergestellt werden.
Aktuell muss ich den HS dann "abwürgen" - teilweise komplett inkl. Netzstecker ziehen - um das Teil neuzustarten. In 1 von 10 Fällen geht es dann gleich wieder aber meistens muss ich das ganze 5-10 mal machen bis ich endlich wieder Zugriff erhalte. Dann läuft es wenn ich viel Glück habe 1-2 Tage gut und dann geht das ganze von Vorne los. In diesen 1-2 Tagen können die Clients (Androit/iOS) jedoch auch die Verbindung nicht halten sondern ich muss immer wieder neu verbinden.
Der HS läuft definitiv und hängt sich beim booten auch nicht auf (erfolgreich mit 1 mal piep und dann 3 mal piep)
Ich bin langsam echt am verzweifeln mit dem HS weil so hat das ganze Teil einfach keinen Sinn :-(
Anbei habe ich ein Bild hochgeladen - so sieht der HS Screen nach abgeschlossenen Boot bei mir aus - Ich seh darauf jetzt erst mal keine Probleme - aber bei diesem Screen habe ich genau das beschriebene Problem - HS läuft fertig gebootet ich kann aber von keiner Stelle aus zu ihm connecten.
Vielleicht weiß jemand von euch Rat? Wäre für Tips echt Dankbar.
Beste Grüße,
Philipp
mein HS treibt mit seit geraumer Zeit immer wieder nahe an den Wahnsinn. Leider läuft der HS extrem unzuverlässig - und damit meine ich nicht hin und wieder ein kleines Problem sondern leider regelmäßige Totalausfälle.
Ich versuche das Problem mal etwas zu beschreiben - vielleicht kennt jemand von euch sowas von sich selbst.
Das Problem ist, dass der HS bald täglich einfach nicht mehr reagiert - er verliert quasi jede Verbindung. Wenn ich mich per Android/iOS Client verbinden will erhalte ich immer nur "Verbindung fehlgeschlagen". Zuerst dachte ich vielleicht liegt es an den beiden Clients die einfach unzuverlässig sind - ABER das gleiche Bild zeigt sich auch wenn ich es per Experte versuche (übrigends Version 4.2 im Einsatz). Wenn ich etwas übertragen möchte oder einfach nur einen Neustart initiiere kann keine Verbindung hergestellt werden.
Aktuell muss ich den HS dann "abwürgen" - teilweise komplett inkl. Netzstecker ziehen - um das Teil neuzustarten. In 1 von 10 Fällen geht es dann gleich wieder aber meistens muss ich das ganze 5-10 mal machen bis ich endlich wieder Zugriff erhalte. Dann läuft es wenn ich viel Glück habe 1-2 Tage gut und dann geht das ganze von Vorne los. In diesen 1-2 Tagen können die Clients (Androit/iOS) jedoch auch die Verbindung nicht halten sondern ich muss immer wieder neu verbinden.
Der HS läuft definitiv und hängt sich beim booten auch nicht auf (erfolgreich mit 1 mal piep und dann 3 mal piep)
Ich bin langsam echt am verzweifeln mit dem HS weil so hat das ganze Teil einfach keinen Sinn :-(
Anbei habe ich ein Bild hochgeladen - so sieht der HS Screen nach abgeschlossenen Boot bei mir aus - Ich seh darauf jetzt erst mal keine Probleme - aber bei diesem Screen habe ich genau das beschriebene Problem - HS läuft fertig gebootet ich kann aber von keiner Stelle aus zu ihm connecten.
Vielleicht weiß jemand von euch Rat? Wäre für Tips echt Dankbar.
Beste Grüße,
Philipp
Kommentar