Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Du sollst doch nix schreiben, wenn Du die Pulverchen noch nicht genommen hast. Schön für Dich das Du alle Welt kennst, aber was ist die Quintessenz aus deinem Wortwirrwar?
Du bist aber schon etwas böse, vielleicht brauch der Kollege ja Hilfe?
Aber ich habe mich nach dem Post von redstar auch gefragt, wass der konfuse Text nach der ersten Zeile eigentlich soll...
Back to on-topic: Hoffe, es gibt einen "gescheiten" Simulator wie ich es mir zB von FPGA-Entwicklungssystemen gewohnt bin...
Hallo,
schon jemand bei der Inbetriebnahme dieses Gerätes?
Versuche gerade eine Kommunikationsverknüpfung zwischen Logik-Funktionen auf zwei unterschiedlichen
Arbeitsblättern hin zu bekommen.
Habe bisher nicht erlesen können dass es nicht geht, schaffe aber auch nicht dass es geht.
Edit:
hab's gefunden. Interne Marker setzen. Diese verbinden Funktionen in unterschiedlichen
Arbeitsblättern und besitzen auch eine 'Vervielfältiger' Funktion. Freu!
Zuletzt geändert von Falkenhorst; 26.12.2016, 02:46.
Bei sämtlichen Elektrogroßhändlern wie z.B. Solar, Hagemeyer, Obeta usw. Denke mal bei Voltus wird man auch schon
direkt per Anfrage bestellen können, obwohl noch nicht online sichtbar.
Grobparameter von den Herstellerseiten nehmen und einfach die Applikationen in die ETS laden. Dann selber vergleichen und schauen, welches Produkt
den persönlichen Ansprüchen am besten entspricht - besser gehts doch nicht.
PS: Welches neue Logik-Modul hat JUNG rausgeworfen?
Ich habe den ABA/S 1.2.1 seit Ende Januar in Betrieb.
Soweit bin ich sehr zufrieden damit.
Die Simulation sowie die Live Ansicht funktionieren wie beworben und sind sehr hilfreich.
Bisher leider aus Zeitmangel nur eine Treppenhausfunktion damit realisiert.
Unten gibts noch ein paar Bilder vom Innenleben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar