Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 und Geräte adresse nicht neu programmieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS5 und Geräte adresse nicht neu programmieren

Ich habe beim rumspielen in der ETS bei einem gerät die Gruppen Adresse geändert und nicht neu programmiert bzw. abgebrochen.
    jetzt ist beim Gerät natürlich der Grüne Haken nicht gesetzt bei der Adresse.
    Kann ich den wieder bekommen ohne das gerät neu zu programmieren?
    ist nämlich nen Wetter Sensor wo ich wieder alles aufmachen muss um dort ranzukommen :-(

und wie kann ich die Applikation tauschen. habe v1.0 drauf und wollte die v1.1 draufmachen.

Das Gerät kannst du doch auch programmieren, wenn du da nicht physisch rankommst. Die Programmiertaste brauchst du nur, wenn du die PA änderst.

Probier mal Rechtsklick und "Programmieren Partiell"

Kommentar

Ja das geht alles. Bzw wenn man partiel progrmmiert will er natuerlich die adresse wieder progrmmieren. Ich kann das applikation programm einzeln peogrammieren

Kommentar

Bei "partiell Programmieren" werden nur die Änderungen programmiert. Und wenn du nur eine GRUPPENadresse geändert hast, wie oben beschrieben, wird an der PHYSISCHEN Adresse nix gemacht. Also kein Knopf, der gedrückt werden muss.

Kommentar

Wahrscheinlich meist du die phys. Adresse, oder?

Wenn du das Applikationsprogramm nochmal lädts (Download > Applikationsprogramm)​, brauchst du den Programmierknopf nicht und hast nachher alle Haken gesetzt.

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich meist du die phys. Adresse, oder?

Wenn du das Applikationsprogramm nochmal lädts (Download > Applikationsprogramm)​, brauchst du den Programmierknopf nicht und hast nachher alle Haken gesetzt.
            Ja sorry die meine ich. hmm hatte ich eigentlich gemacht aber der haken war nicht an ?

Kommentar

Zitat von ponG Beitrag anzeigen
              Die Programmiertaste brauchst du nur, wenn du die PA änderst"
              nö, auch das geht ohne Programmiertaste! Einfach mit "PA überschreiben"!
              ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Ersetze "änderst" durch "setzt" Aber ja, stimmt.

Kommentar

stimmt geht !
                  Danke

Kommentar

Lädt...
                  X