Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS5 Gruppenadressen nachträglich einfügen und nachfolgende GA Struktur verschieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von concept Beitrag anzeigen
    Das Problem gibt es nicht, wenn man die APP "Shift Adresses" benutzt
    Ja, wurde ja weiter oben erwähnt. Aber nochmals 55€ ist es mir dann doch nicht wert

Kommentar

Aber XML Exporte machen und Skripte schreiben testen und dann später doch nicht verwenden können. Nee da bestelle ich das und kann das nach 10Minuten als Feature bequem verwenden.
      ----------------------------------------------------------------------------------
      "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
      Albert Einstein

Kommentar

Zitat von Bugaboo Beitrag anzeigen
        Ja, wurde ja weiter oben erwähnt. Aber nochmals 55€ ist es mir dann doch nicht wert
        Eine GA vergessen und du suchst dich in einem Jahr zu Tode. Wenn du etwas aufräumen willst, dann gönn dir was
        Gruß Florian

Kommentar

Es gab da mal einen Tipp, finde aber nicht mehr von wem der war. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
          Und zwar richtest du dir eine Dummy Mittelgruppe ein. Dann selektierst du alle GA welche du nach hinten verschieben willst. Schneidest diese aus (Cut) und fügst (paste) die in die neue Dummy MittelGruppe. Dann kannst du dir die neuen GA anlegen (welche du einfügen willst). Danach selektierst du wieder alle GA aus der Dummy Mittelgruppe mit Cut und fügst diese in der alten Struktur am Ende wieder ein. Alle Assoziationen bleiben dabei erhalten. Brauchst keine extra € für Apps ausgeben.

Kommentar

Zitat von EIBJ Beitrag anzeigen
            Es gab da mal einen Tipp, finde aber nicht mehr von wem der war. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
            Du solltest an Deinem Kurzzeitgedächtnis arbeiten.

go to Beitrag #14
            ----------------------------------------------------------------------------------
            "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
            Albert Einstein

Kommentar

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein. Alzhofer lässt grüßen. Oder wie hieß der gleich

Kommentar

Gut, der Thread hat auch schon eine Historie von 4 Jahren. Wenn hierbei die Offsets verloren gehen ist das natürlich auch nichts.
                Aber bis jetzt habe ich das Problem ja nicht, da ich ja noch nichts verknüpft habe, ich mache die GA Struktur erst vollständig.

...und sollte ich später das Problem haben schreibe ich halt ein Skript zum Automatisieren der Mausklicks

Kommentar

Lädt...
                X