Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@dermitdembuslebt
wg Originalversion, ... - Ja, ich habe eine Originalversion. Sogar mit Supplement, so dass ich sauber im Büro und auf der Baustelle arbeiten kann.
Lutz_KS
Kannst Du bitte mal checken, ob es bei dir auch mit Eintragungen (mit manuell eingefügtem Zeilenwechsel = Return) funktioniert. Wäre dir echt dankbar. - Dann bräuchte ich ggf. nicht weiter probieren.
@dermitdembuslebt
wg Originalversion, ... - Ja, ich habe eine Originalversion. Sogar mit Supplement, so dass ich sauber im Büro und auf der Baustelle arbeiten kann.
Joh, dann wäre halt nur der Unterschied Win7 zu Win10. Muss dann leider passen.
Lutz_KS
Kannst Du bitte mal checken, ob es bei dir auch mit Eintragungen (mit manuell eingefügtem Zeilenwechsel = Return) funktioniert. Wäre dir echt dankbar. - Dann bräuchte ich ggf. nicht weiter probieren.
Kannst Du mal versuchsweise Gruppenadressen ohne irgendwelche Eingriffe anlagen u. damit mal einen Test "fahren"?
ich hänge mich hier mal eben mit einem etwas anderen ETS5 -> 3/3-csv-Export-Problem an:
Bei Export werden die Spalten
Main
Middle
Sub
Main
Middle
Sub
Central
Unfiltered
Description
DatapointType
Security
angelegt.
Die Spalten "Central" und "Unfilterd" enthalten in der Grundeinstellung wahrscheinlich keine Einträge, solange man diese nicht belegt.
Für die Einträge in der Spalte "Security" wird offensichtlich als Voreinstellung der Wert <Auto> genommen.
Was mich allerdings fuxt:
Die Einträge in den Spalten "Description" und "Datapoint" sind leer, obwohl diese definitiv belegt sind!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar