Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GA Bearbeitung in Excel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@dermitdembuslebt
    wg Originalversion, ... - Ja, ich habe eine Originalversion. Sogar mit Supplement, so dass ich sauber im Büro und auf der Baustelle arbeiten kann.

Kommentar

Lutz_KS
      Kannst Du bitte mal checken, ob es bei dir auch mit Eintragungen (mit manuell eingefügtem Zeilenwechsel = Return) funktioniert. Wäre dir echt dankbar. - Dann bräuchte ich ggf. nicht weiter probieren.

Kommentar

Zitat von msfdgn2 Beitrag anzeigen
        @dermitdembuslebt
        wg Originalversion, ... - Ja, ich habe eine Originalversion. Sogar mit Supplement, so dass ich sauber im Büro und auf der Baustelle arbeiten kann.
        Joh, dann wäre halt nur der Unterschied Win7 zu Win10. Muss dann leider passen.
        lg Andreas

Kommentar

Zitat von msfdgn2 Beitrag anzeigen
          Lutz_KS
          Kannst Du bitte mal checken, ob es bei dir auch mit Eintragungen (mit manuell eingefügtem Zeilenwechsel = Return) funktioniert. Wäre dir echt dankbar. - Dann bräuchte ich ggf. nicht weiter probieren.
          Kannst Du mal versuchsweise Gruppenadressen ohne irgendwelche Eingriffe anlagen u. damit mal einen Test "fahren"?
          Gruss
          GLT

Kommentar

Hallo ....

ich hänge mich hier mal eben mit einem etwas anderen ETS5 -> 3/3-csv-Export-Problem an:

Bei Export werden die Spalten
            Main Middle Sub Main Middle Sub Central Unfiltered Description DatapointType Security
            angelegt.
            Die Spalten "Central" und "Unfilterd" enthalten in der Grundeinstellung wahrscheinlich keine Einträge, solange man diese nicht belegt.
            Für die Einträge in der Spalte "Security" wird offensichtlich als Voreinstellung der Wert <Auto> genommen.

Was mich allerdings fuxt:
            Die Einträge in den Spalten "Description" und "Datapoint" sind leer, obwohl diese definitiv belegt sind!

Gibt es da eine Lösung für?

Gruß
            Thomas

Kommentar

Lädt...
            X