Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zentralplatte für Adv. Multisensor: Luftfeuchtigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Normalerweise wird aus optischen Gründen der breitere Schlitz unten angebracht. Bei tausenden Sensoren funktioniert das auch alles einwandfrei, wir müssen herausfinden, was der Fehler bei Dir ist.
    • Die Wand selbst ist massiv?
    • Leerrohre abgedichtet?
    • Es wird keinesfalls eine "andere" Luft gemessen als die der Garage?
    • Alternativ könnten wir auch einen Multisensor der Z-Serie probieren, der befindet sich direkt vorne in der Platte

lg

Stefan

Kommentar

Ich kann auch ein Foto von der Wand bzw dem Kanal machen. Möchtest Du das hier weiter führen oder soll ich ein Support-Ticket aufmachen? Ist ja anscheinend sehr spezifisch für meine Installation und die generellen Fragen zur Zentralplatte sind geklärt...

Kommentar

Hi,
        ich habe die bei mir alle so eingebaut das die Schlitze nach oben und unten zeigen.
        VG
        Jürgen

Kommentar

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
          Ich kann auch ein Foto von der Wand bzw dem Kanal machen. Möchtest Du das hier weiter führen oder soll ich ein Support-Ticket aufmachen? Ist ja anscheinend sehr spezifisch für meine Installation und die generellen Fragen zur Zentralplatte sind geklärt...

Hallo ctr,

wie ging den der Fall bei dir aus?
          Mir ist heute ein Sensor bei mir ins Auge gefallen der eine recht große Abweichung ca. 20% in der Dose hat.

Ich hatte bei meinen Dosen die berker Sensorplatte nicht ganz auf Anschlag in den Adapterring (Programm E2) gesteckt, sodass die Schlitze für die Zirkulation größer sind.

ich hatte mir auch schon das eine oder andere mal Gedanken gemacht, ob da genügend Luft aus dem Raum rein kommt.

Gruß
          Julian

Kommentar

Ich sehe gerade, das ctr womöglich noch auf eine Antwort von mir gewartet hat...

Zitat von ctr Beitrag anzeigen
            Möchtest Du das hier weiter führen oder soll ich ein Support-Ticket aufmachen?
            Ich halte Tickets im Support für individuelle Lösungen immer besser. Zudem habe ich Mitarbeiter die sich darum kümmern. Bei Fotos bitte darauf achten, dass diese unter 200k haben, weil es sonst vom Ticket-System gestripped wird. Wenn es nicht anders geht, weil die Fotos eben viele und so groß sind, dann bitte per wetransfer.com zusenden.

Merci

Stefan

Kommentar

Lädt...
            X