Heute wollte ich einen unserer UP204 parametieren, die unser Elektriker angeschlossen hat (Display und Tasten konnten schon 0hne Probleme bedient werden (allerdings nur Auslieferungszustand)). Ich meine, alles gemäß Vorgaben gemacht zu haben:
Ich habe schon mehrere Versuche unternommen, teilweise wird der mittlere Ring erst grün, dann hellblau und dann kommt wieder die Error-Meldung.
Das Gerät habe ich schon mehmals entladen und neu parametriert, aber ohne Erfolg.
Das "01" oben in der Ecke bedeutet gemäß der Error Code Liste, dass die BCU nicht zum Contouch passt. Das zeigt sich m.M.n. auch bei den unterschiedlichen Nummern die angezeigt werden (Plugin hat 6.0.0.2282 und das Display zeigt mir 5.0.0.2161" an).
In der Applikationsbeschreibung steht auf S.49, dass man das Gerät ggf. neu starten soll. Es wird hierzu zwar auch auf Kapitel 2.2, Seite 4
und Kapitel 3.2.3. Seite 9 verwiesen, die dortigen Punkte habe ich aber -meiner Meinung nach- alle schon (mehrfach) probiert, ohne Erfolg.
Wie bekomme ich die Error-Meldung weg? Vermutlich habe ich irgenwo etwas übersehen oder nicht richtig gemacht, aber was?
- Contouch Manager_6.0.0.2282 installiert
- Als ersten Versuch wollte ich im Plugin lediglich die Helligkeit des LED-Rings auf 0 setzen (diese hat uns sehr gestört) und habe dann per "Generieren" die Konfiguration auf SD-Karte geschrieben (ohne Probleme und ohne Fehlermeldungen)
- Mit im PC eingesteckter SD-Karte in der ETS 4 (4.2.0 Build 3884) PA und Applikationsprogramm übertragen (nur Busankoppler angeschlossen, ohne aufgesetztes Display (ging ohne Probleme und ohne Fehler)
- SD-Kartedanach in Display eingesetzt und auf den Busankoppler gesetzt.
- Der Contouch Ring leuchtet erst grün und dann steht links oben im Display "01", unten rechts "5.0.0.2161" in der Mitte "Error" und der mittlere Ring blinkt rot und der Contouch gibt piepende Geräusche von sich.
Ich habe schon mehrere Versuche unternommen, teilweise wird der mittlere Ring erst grün, dann hellblau und dann kommt wieder die Error-Meldung.
Das Gerät habe ich schon mehmals entladen und neu parametriert, aber ohne Erfolg.
Das "01" oben in der Ecke bedeutet gemäß der Error Code Liste, dass die BCU nicht zum Contouch passt. Das zeigt sich m.M.n. auch bei den unterschiedlichen Nummern die angezeigt werden (Plugin hat 6.0.0.2282 und das Display zeigt mir 5.0.0.2161" an).
In der Applikationsbeschreibung steht auf S.49, dass man das Gerät ggf. neu starten soll. Es wird hierzu zwar auch auf Kapitel 2.2, Seite 4
und Kapitel 3.2.3. Seite 9 verwiesen, die dortigen Punkte habe ich aber -meiner Meinung nach- alle schon (mehrfach) probiert, ohne Erfolg.
Wie bekomme ich die Error-Meldung weg? Vermutlich habe ich irgenwo etwas übersehen oder nicht richtig gemacht, aber was?
Kommentar