Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spannungsversorgung löst FI aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Falkenhorst Beitrag anzeigen
    Ok, Fehlerquelle scheint die SV zu sein.
    Bis hier her und nicht weiter.
    Aus diesem Grund Hab ich auch gestern noch Weinzierl kontaktiert. Sie meinten dass ich der erste mit solch einem Problem sei und er mehr Daten zum Fehlerstrom bräuchte. Deshalb bin ich mir auch jetzt unsicher ob es wirklich an der SV liegt. Wie schon geschrieben, heute Abend mehr details.

Kommentar

Naja, dafür macht man eine Fehlerstromrampenmessung. Hat dein Eli bestimmt gemacht, dokumentiert und an dich übergeben, oder?
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hast Du nicht noch einen zweiten FI an den Du die SV hängen kannst? Natürlich ist man immer der erste mit einem Problem
        Wenn Du alles getestet hast und auch ein anderer FI fliegt, dann zurück und tauschen lassen.

Kommentar

Einfach die SV mal direkt und alleine an den FI hängen.

Fliegt der FI -> SV oder FI defekt (wohl eher ersteres)
          Bleibt er an -> Irgendwo ein Fehlerstrom und der FI macht alles richtig

Kommentar

Ok, ich habe das Problem gefunden.
            Es lag tatsächlich am N, der VOR dem FI angeschlossen war. Da hat mein Elektro-Heini die ganze N-Sammelschiene VOR dem FI ageschlossen. Warum ist mir ein Rätsel. Da darf der dann nochmal antanzen.

Problem gelöst, der Bus hat Strom, alles funktioniert. Danke für eure Anmerkungen!

Kommentar

Na bitte, habe ich doch richtig gelegen. An dieser Stelle aber nochmal der Hinweis: Vorsicht beim Umklemmen. Lass diese Arbeiten im Rahmen der Gewährleistung lieber von Deinem Eli machen. Der muss das kostenneutral ausführen und Dir danach ein korrektes Messprotokoll erstellen. Überwache das! Schon merkwürdig, wie er vorher gemessen haben soll, wenn's falsch geklemmt war.

Viel Erfolg und gute Nacht!

Kommentar

Lädt...
              X