Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Wollte gerade als Vorbereitung auf's Wochenende ein Backup meines Aktiv-Systems in meine Spielumgebung auf der VM einspielen, aber leider kommt nur folgendes
Hi Thorsten,
da ich die DB nicht sicher ist das keine option...das rückspielen oder übertragen sollte schon gehen...ich hätte gedacht das ich mit den 3 Dateien mein System wieder herstellen kann.
VG
Jürgen
dachte ich auch bzw. hoff ich noch. Und wäre außerdem halt schön, wenn ich mit den Backup-Files auch alles auf mein "Test"-System übertragen könnte.
Also bis Samstag erstmal der manuelle Weg
funktioniert es.
Mit relativen Dateinamen nicht. Also den Pfad auch wirklich ausschreiben.
Leider lässt sich das an der Stelle nicht so ohne weiteres ändern.
Ich werde das noch einmal explizit im Hilfetext erwähnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar