Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APP 4.2.0 online !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen,

ich schaffs einfach nicht mir eine Push-Notification zu schicken.

Ich habe auf der Geräteportalseite Push aktiviert und ist grün.
    Im Experten die Empfängergruppen angelegt und die Alarmierung für Fenster auf angelegt.
    In der App Gruppe ausgewählt hacken gemacht und Passwort eingegeben bin auch per Push begrüßt worden.

Wenn ich ein Fenster öffne kommt keine Push und /hslist sagt auch nix anderes.

Grüße
    Schwitz

You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Kommentar

Dann wird Dein senden nicht klappen.

Zeige uns doch wie Du die Logik aufgebaut hast. Ich habe bei mir eine Test GA als Trigger 1 genommen, diese auf eine Binärauslöser und dann als Befehl sende Push an mich.

Kommentar

Super danke hatte den Logikauslöser für die Push vergessen. Blöd und des auch noch weil ich erst bei Gira einen HS Kurs gemacht habe.

Danke Alex

Kommentar

Gerne.

was mir sehr gut an der neuen App gefällt ist, auch im homescreen landscape zu haben. Macht Freude flüssig zu bedienen :-)

Kommentar

Bist Du sicher, dass Du wirklich von der Vorgängerversion kommst? Ich habe mit der 4.2 optisch keine Änderung und habe auch vorher alles in Landscape gehabt. Im Portrait-Modus habe ich bisher nur sehr selten den QC genutzt?!?

Kommentar

Beim Pad war es schon immer so aber beim iPhone nicht.

Kommentar

Ha, dann liegt da der Fehler. Ich nutze es momentan nur auf dem iPad

Kommentar

gibts das update nur für ios9 auf dem ipad?
                  auf meinem ipad air ist das update da. auf meinem ipad 3 an der wand nicht...

Kommentar

Und jetzt auch für Android.
                    Allerdings ohne PushUp. :-(

Kommentar

lukluk
                      es sollte eigentlich da sein. Die App benötigt iOS 8 oder neuer.
                      Vielleicht ist die App schon installiert? Ich habe bei mei das Update gemacht und dann mit der App auf dem iPad meiner Frau verglichen. Ich habe keinen Unterschied gesehen. Könnte ich auch nicht, denn dass iPad meiner Frau hatte das Update bereits Auto,attisch im Hintergrund imstalliert. Bei Dir vielleicht auch?

Kommentar

Sorry, aber das Update für Android ist doch mal n schlechter Scherz... Über zwei Jahre für sowas?
                        Kein Push, kein Color Picker... Gefühlt keine Veränderung... Vorlief liefs unter Android 6 auch schon ohne Probleme.
                        Bin enttäuscht von dem Update und von Gira.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Nein hab die Automatischen Updates überprüft. war nichts drauf. Velleicht liegts am JB. Der ist nur auf dem altem Ipad an der Wand wegen dem Lockscreen

Kommentar

Der Jailbreak sollte nicht dafür sorgen, dass im Appstore keine Updates gefunden werden. Für mich wäre auch der einzige Grund für einen JB bei mir, wenn das iPad an der Wand ist und es durch bloße Berührung oder Erschütterung das Bild zeigt. Habe ich damals beim iPad 1 genutzt. Schon etwas her

Kommentar

habs nur damit ich den lockscreen weg habe.

Kommentar

problem gefunden.das ipad an der wan dhat noch ios 7 drauf.muss ich irgendwie ne lösung finden um auf ios 8 oder 9 zu kommen ohne den jb zu verlieren bzw gleich wieder den jb machen zu können

Kommentar

Lädt...
                                X