Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
*** TERMINÄNDERUNG*** Save-the-date: Münchner KNX-User-Forum-Symposium am 25.11.2016
OK ok... Weiß ja nicht wie das so ankommt wenn da so ein kleines Licht wie ich auftaucht ;-).
Habe auch schon daran gedacht, dass wir eigentlich zusammen fahren könnten. Ich kläre das noch einmal. Aber am 25.11. kann ich wahrscheinlich. Ich melde mich per PN bei Dir wenn es klappt.
Also ich kann dich beruhigen, es kommen sehr viele Elektrofirmen aus dem Raum München.
Aber auch Anmeldungen aus ganz Deutschland (Norden/Osten/Westen) / Österreich Schweiz liegen uns vor.
Das Publikum ist komplett gemischt, da geht's nicht drum wer hat die größten Projekte etc. es geht darum Erfahrungen auszutauschen und mit den Herstellern zu sprechen.
Nicht umsonst hat jeder zwei Meter Präsentationsfläche damit man die neuesten Produkte sieht.
Es kommen auch andere Hersteller als Besucher die sich das gerne mal ansehen würden um beim nächsten Mal als Hersteller dabei zu sein.
Daher komm einfach und schau es dir an. Aktuell sind Reine Besucher also keine Hersteller 60 !
Daher gibt's momentan noch 40 freie Plätze...
Update:
Wir haben nun nur noch vereinzelt Plätze frei - wer also noch überlegt, sollte sich sputen.
Anmeldeschluss ist am 11.11. Allerdings glaube ich nicht, dass wir am 11.11 noch Plätze frei haben werden.
Hallo Kollegen,
wir sind als Hersteller dabei und werden es bis zu diesem Termin mit einiger Anstrengung schaffen, unsere KNX-HomeKit Bridge vorzustellen. Das Besondere an unserer Lösung wird sein, dass wir auf Objektebene arbeiten - die Konfiguration erfolgt über eine Produktdatenbank!
Also kein Export von Gruppenadressen mit all den bekannten damit verbundenen Syntaxproblemen, sondern Konfiguration in der ETS!
Mehr dazu in unserem Unterforum unter dem Link: https://knx-user-forum.de/forum/supp...ng-knx-homekit
Ich freue mich euch zu treffen!
Chris (https://proknx.com) wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Wir freuen uns, Euch auf dem Münchner Symposium, unser spezielles Aufputzpanel im neuen Design vorführen zu können.
Mit nur fünf Zentimeter Gesamttiefe, einem schnellen QuadCore-Prozessor, 8 GB Speicher und 120 GB SSD.
Die Home-Cockpit Panel-PCs zeichnen sich durch Low-Energy-Technologie, Hardware nach Industriestandard, hohe Leistung und integriertes Mikrofon mit Lautsprechern aus.
Die Panel-PCs sind mit einem vorinstalliertem Windowsbetriebssystem Win 10IoT 2016 Enterprise ausgestattet und sofort lauffähig!
Weitere Infos: www.webshop.home-cockpit.de
Viele Grüße
Balti
You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
Der Preis ist nicht immer das ausschlaggebende Argument, sondern die Qualität und die bei Dialogic ganz hoch angesetzt. Ich selbst habe das AP Panel schon einem Premiumkunden gezeigt und er wollte es sofort haben... Also net auf die paar K€ rumhauen
Da steht 3700€ zzgl 19% Mwst?! Echt jetzt?! Liefert ihr da die Kunden zum verkaufen gleich mit!?
Die Qualität ist gut - habe auch zwei Minor bei mir hängen.
Das ist aber genau das Problem: es gibt keine Minor mehr!
(Für den geneigten Leser: das waren die reinen Touch-Panels ohne integriertem PC. Da muss man nichts für etwas zahlen, was man nicht braucht, bzw. für etwas das - im Gegensatz zu den Displays - schnell veraltet)
Balti Wenn es irgendwann mal wieder Minor gibt, die die alten 15" 1:1 ersetzen können (gleicher UP Kasten), Multi-Touch haben und eine deutlich höhere Auflösung, könnte ich durchaus schwach werden und meine beiden Displays Updaten
TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!
Der Minor wurde völlig neu konstruiert und wird Anfang 2017 lieferbar sein.....
Interessante Features, integrierte Soundkarte, Voice Performance (Excellente Sprachqualität)
und vieles mehr...
Genauere Infos folgen!
es kommen jetzt immer noch Anmeldungen rein, obwohl klar der 11.11.2016 als Deadline gesetzt wurde.
Dieser Beitrag war von MatthiasS seit Monaten angepinnt !
Wir sind leider bis unter das Dach voll.
Daher bitte ich um Verständnis dass keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen werden können.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar