Hallo!
Hab auf ebay einen Busch-Jäger EA-Konzentrator bestellt. Leider kann ich diesen jetzt nicht programmieren, da mir die ETS sagt, ich hätte einen falschen Gerätetyp.
Aus der Produktdatenbank hab ich den richtigen herausgenommen (es gibt nur den einen mit der Bestellnummer), dennoch komme ich nicht zum Erfolg. Die Adresse kann ich programmieren, beim Applicationsprogramm bricht er mit der Fehlermeldung "Inkopatibler Gerätetyp" ab.
Unter "Details" finde ich dann auch, dass etwas nicht stimmt:
ETS-Projekt:
Gerätetpy/Versionsnummer: $a03d, 1.1
Gerät:
Gerätetpy/Versionsnummer: $2701, 1.3
Für mich sieht es so aus, als ob das Gerät neuer ist als die Parameterdatei der ETS?
Da ich noch ziemlich neu bin, brauche ich Hilfe von euch!
Kann mir wer auf die Sprünge helfen oder soll ich mich an Busch-Jäger wenden?
Hab auf ebay einen Busch-Jäger EA-Konzentrator bestellt. Leider kann ich diesen jetzt nicht programmieren, da mir die ETS sagt, ich hätte einen falschen Gerätetyp.
Aus der Produktdatenbank hab ich den richtigen herausgenommen (es gibt nur den einen mit der Bestellnummer), dennoch komme ich nicht zum Erfolg. Die Adresse kann ich programmieren, beim Applicationsprogramm bricht er mit der Fehlermeldung "Inkopatibler Gerätetyp" ab.
Unter "Details" finde ich dann auch, dass etwas nicht stimmt:
ETS-Projekt:
Gerätetpy/Versionsnummer: $a03d, 1.1
Gerät:
Gerätetpy/Versionsnummer: $2701, 1.3
Für mich sieht es so aus, als ob das Gerät neuer ist als die Parameterdatei der ETS?
Da ich noch ziemlich neu bin, brauche ich Hilfe von euch!
Kann mir wer auf die Sprünge helfen oder soll ich mich an Busch-Jäger wenden?
Kommentar