Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
ja, Du kannst einen eigenen DynDNS Dienst z.B. der Fritzbox verwenden. Aber das Image unterstützt nativ keine anderen Dienste.
Die Zertifikate funktionieren aber nur zusammen mit mycd.eu, da diese über meinen DNS Server validiert werden.
Vmtl. übersiehst du nichts - ich verstehe nur deine Antwort "Die Zertifikate funktionieren aber nur zusammen mit mycd.eu, da diese über meinen DNS Server validiert werden." in Zusammenhang mit der Frage "ist es auch möglich einen eigenen DynDNS zu verwenden?" nicht. Da ich diese Zertifikate-Geschichte bzw. diesen Dienst nicht kenne/verstehe, dachte ich, dass es da u.U. irgendeinen Zusammenhang gibt...?!
Damit das Zertifikat validiert wird muss halt die url zum Zertifikat stimmen. Damit das weg ist must du halt die hosts datei anpassen oder dein DNS.
VG
Jürgen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar