Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
wenn du Smarthome.py schon am laufen hast wo ist den das Problem? einfach bei dem Item wo der 1W Sensor verbunden ist. Noch ein knx_send mit passender DPT eintragen. Für Temperatur ist das DPT 9
deswegen wollte ich wissen, wie Du konkret Deine 1W-Temperaturen realisiert hast, dann kann man - wie Jürgen - konkrete (und in dem Fall sehr einfache) Lösungsvorschläge machen.
Ich habe zu keiner Zeit versprochen das es in Q3 fertig wird.
Die Erwartungshaltung bzgl. der Komfortabiliät ist relativ hoch, siehe z.B. iCal-Plugin, so das Entwicklungen länger benötigen als ursprünglich angenommen.
Ein Plugin nur zu portieren geht relativ fix. Aber die notwendigen Anpassungen für die Usability, Tests und Dokumentation brauchen aber länger.
die Roadmap ist ja bald abgearbeitet. Was sind den so die weiteren Planungen?
Ich für meinen Teil würde mir mal erst mal Wünschen wenn man die vielen Visu Themen angeht. Und das man für die Dokumentation von Plugin/Logick/SM entscheidend mit Beispielen und nicht gar so knappen erklärungen erweitert.
die Roadmap ist ja bald abgearbeitet. Was sind den so die weiteren Planungen?
Ich für meinen Teil würde mir mal erst mal Wünschen wenn man die vielen Visu Themen angeht. Und das man für die Dokumentation von Plugin/Logick/SM entscheidend mit Beispielen und nicht gar so knappen erklärungen erweitert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar