Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roadmap

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi Uli,

wenn du Smarthome.py schon am laufen hast wo ist den das Problem? einfach bei dem Item wo der 1W Sensor verbunden ist. Noch ein knx_send mit passender DPT eintragen. Für Temperatur ist das DPT 9

Viele Grüsse
    Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
      Noch ein knx_send mit passender DPT eintragen. Für Temperatur ist das DPT 9
      Manchmal ist die Lösung so einfach. Danke Jürgen!

Kommentar

Hi Uli,

deswegen wollte ich wissen, wie Du konkret Deine 1W-Temperaturen realisiert hast, dann kann man - wie Jürgen - konkrete (und in dem Fall sehr einfache) Lösungsvorschläge machen.

Gruß, Waldemar
        OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Hallo Uli,

Zitat von UliSchirm Beitrag anzeigen
          Schade, war ja eigentlich für Q3 2016 angesagt.
          Ich habe zu keiner Zeit versprochen das es in Q3 fertig wird.

Die Erwartungshaltung bzgl. der Komfortabiliät ist relativ hoch, siehe z.B. iCal-Plugin, so das Entwicklungen länger benötigen als ursprünglich angenommen.
          Ein Plugin nur zu portieren geht relativ fix. Aber die notwendigen Anpassungen für die Usability, Tests und Dokumentation brauchen aber länger.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hi,

die Roadmap ist ja bald abgearbeitet. Was sind den so die weiteren Planungen?

Ich für meinen Teil würde mir mal erst mal Wünschen wenn man die vielen Visu Themen angeht. Und das man für die Dokumentation von Plugin/Logick/SM entscheidend mit Beispielen und nicht gar so knappen erklärungen erweitert.

Viele Grüsse
            Jürgen

Kommentar

Zitat von heckmannju Beitrag anzeigen
              Hi,

die Roadmap ist ja bald abgearbeitet. Was sind den so die weiteren Planungen?

Ich für meinen Teil würde mir mal erst mal Wünschen wenn man die vielen Visu Themen angeht. Und das man für die Dokumentation von Plugin/Logick/SM entscheidend mit Beispielen und nicht gar so knappen erklärungen erweitert.

Viele Grüsse
              Jürgen
              Hi,

den Vorschlag finde ich gut.

VG,

Bull

Kommentar

Lädt...
              X